HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/537911/?format=api",
"id": 537911,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/kontrollbericht-zu-backerei-heitzmann-mullheim-1/#nachricht-537911",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/201381/?format=api",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/15408/?format=api",
"status": null,
"timestamp": "2020-11-09T21:18:24.045145+01:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Eingangsbestätigung zu Bäckerei Heitzmann, Müllheim [#201381]",
"content": "Sehr geehrteAntragsteller/in\n\nich danke Ihnen für Ihre Nachricht vom 28.10.2020. Weil Sie damit nur den Eingang meiner Anfrage zur Filiale in der Werderstraße 24 bestätigt haben, möchte ich Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass ich am selben Tag auch Anfragen zu den Filialen Bahnhofstraße 2 und Werderstraße 34 gestellt habe.\n\nMit freundlichen Grüßen\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\n\n\nAnfragenr: 201381\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/201381/\n\nPostanschrift\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Eingangsbestätigung zu Bäckerei Heitzmann, Müllheim [#201381]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"geehrteAntragsteller/in"
],
[
false,
"\n\nich danke Ihnen für Ihre Nachricht vom 28.10.2020. Weil Sie damit nur den Eingang meiner Anfrage zur Filiale in der Werderstraße 24 bestätigt haben, möchte ich Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass ich am selben Tag auch Anfragen zu den Filialen Bahnhofstraße 2 und Werderstraße 34 gestellt habe.\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\n\n\nAnfragenr: 201381\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/201381/"
],
[
false,
"\n\nPostanschrift\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}