GET /api/v1/message/58144/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/58144/?format=api",
    "id": 58144,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/erlasse-des-bmi-zu-loschmoratorien-nsu-nsa-untersuchungsausschusse/#nachricht-58144",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/18135/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/87/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2016-11-28T10:57:00+01:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: Vermittlung bei Anfrage „Erlasse des BMI zu Löschmoratorien (NSU-/NSA-Untersuchungsausschüsse)“ [#18135]",
    "content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nvielen Dank für Ihr Schreiben vom 8. November 2016 in der Angelegenheit ZI4-13002/4#963, in dem Sie mich um Mitteilung bitten, ob ich angesichts von möglichen Kosten an meinem IFG-Antrag festhalte. Eine Antwort auf diese Frage ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, da ich zunächst eine Vermittlung durch die BfDI abwarten möchte. Wenn diese beendet ist, werde ich mich erneut an Sie wenden und Ihnen mitteilen, ob ich meinen Antrag weiterverfolge.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\r\n\r\nAnfragenr: 18135\r\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\r\n\r\nPostanschrift\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n\r\n-- \r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: Vermittlung bei Anfrage „Erlasse des BMI zu Löschmoratorien (NSU-/NSA-Untersuchungsausschüsse)“ [#18135]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nvielen Dank für Ihr Schreiben vom 8. November 2016 in der Angelegenheit ZI4-13002/4#963, in dem Sie mich um Mitteilung bitten, ob ich angesichts von möglichen Kosten an meinem IFG-Antrag festhalte. Eine Antwort auf diese Frage ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, da ich zunächst eine Vermittlung durch die BfDI abwarten möchte. Wenn diese beendet ist, werde ich mich erneut an Sie wenden und Ihnen mitteilen, ob ich meinen Antrag weiterverfolge.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\nAnfragenr: 18135\r\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\nPostanschrift\r\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\n-- \r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}