HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/601916/",
"id": 601916,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/lobby-verbande-der-wohnungs-und-grundeigentumerwirtschaft/#nachricht-601916",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/205100/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/3997/",
"status": null,
"timestamp": "2021-06-02T17:05:47.790112+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Ihre Eingabe wg. Informationsfreiheit (I3/64/2021) [#205100]",
"content": "Sehr << Anrede >>\nm. E. ist die Anfrage nicht hinreichend beantwortet. \n\nDie Behörde teilt zwar Termine mit, verweist aber bzgl. der Anlässe pauschal darauf, dass der Anlass das sog. Bündnis fürs Wohnen war. So geht das doch nicht! Was soll ich denn als Bürgerin mit dieser Information bitte anfagen? In § 1 Abs. 1 HmbTG steht was von einem \"umfassenden Informationsrecht\". Diesem ist damit nicht genüge getan. Ich möchte wenigstens wissen, was an den Terminen für Besprechungsthemen auf den Tagesordnungen standen. Sonst ist doch eine Nachvollziehbarkeit überhaupt nicht gegeben. Rechtliche Hinderungsgründe kann ich als Laie nicht erkennen.\nDie Behörde habe ich um terminscharfe Anlässe geben. Soll ich ansonsten meine Frage anders formulieren? \n...\n\nMit freundlichen Grüßen\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\n\n\nAnfragenr: 205100\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/205100/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Ihre Eingabe wg. Informationsfreiheit (I3/64/2021) [#205100]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"<< Anrede >>"
],
[
false,
"\nm. E. ist die Anfrage nicht hinreichend beantwortet. \n\nDie Behörde teilt zwar Termine mit, verweist aber bzgl. der Anlässe pauschal darauf, dass der Anlass das sog. Bündnis fürs Wohnen war. So geht das doch nicht! Was soll ich denn als Bürgerin mit dieser Information bitte anfagen? In § 1 Abs. 1 HmbTG steht was von einem \"umfassenden Informationsrecht\". Diesem ist damit nicht genüge getan. Ich möchte wenigstens wissen, was an den Terminen für Besprechungsthemen auf den Tagesordnungen standen. Sonst ist doch eine Nachvollziehbarkeit überhaupt nicht gegeben. Rechtliche Hinderungsgründe kann ich als Laie nicht erkennen.\nDie Behörde habe ich um terminscharfe Anlässe geben. Soll ich ansonsten meine Frage anders formulieren? \n...\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\n\n\nAnfragenr: 205100\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/205100/"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}