GET /api/v1/message/609948/
HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/609948/",
"id": 609948,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/gemeinschaftsgrundschule-bad-munstereifel/#nachricht-609948",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/219522/",
"sent": true,
"is_response": true,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/2871/",
"recipient_public_body": null,
"status": "resolved",
"timestamp": "2021-07-01T12:43:01+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "209.2.3.3-4748/21 Untersuchung der Unfallkasse der Gemeinschaftsgrundschule Bad Münstereifel",
"content": "Mein Aktenzeichen: 209.2.3.3-4748/21\n\nInformationsfreiheitsgesetz Nordrhein-Westfalen (IFG NRW)\nIhr Antrag vom 30.04.2021 auf Informationszugang zur Untersuchung der Unfallkasse der Gemeinschaftsgrundschule Bad Münstereifel\n\nSehr Antragsteller/in\n\nich habe Ihr Begehren gegenüber der Unfallkasse mit Schreiben vom heutigen Tage aufgegriffen.\n\nÜber den weiteren Fortgang werde ich Sie unaufgefordert unterrichten. Bis dahin bitte ich um Geduld.\n\nZudem bitte ich darum, dass Sie bei zukünftigen Schreiben an mich das o.g. Aktenzeichen mit angeben. Dies erleichtert hier eine Zuordnung und hilft, unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden. Vielen Dank für die Berücksichtigung.\nBitte teilen Sie mir mit, wenn Sie von der Behörde eine Antwort erhalten.\n\n\nMit freundlichen Grüßen",
"redacted_subject": [
[
false,
"209.2.3.3-4748/21 Untersuchung der Unfallkasse der Gemeinschaftsgrundschule Bad Münstereifel"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Mein Aktenzeichen: 209.2.3.3-4748/21\n\nInformationsfreiheitsgesetz Nordrhein-Westfalen (IFG NRW)\nIhr Antrag vom 30.04.2021 auf Informationszugang zur Untersuchung der Unfallkasse der Gemeinschaftsgrundschule Bad Münstereifel\n\nSehr "
],
[
true,
"Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\nich habe Ihr Begehren gegenüber der Unfallkasse mit Schreiben vom heutigen Tage aufgegriffen.\n\nÜber den weiteren Fortgang werde ich Sie unaufgefordert unterrichten. Bis dahin bitte ich um Geduld.\n\nZudem bitte ich darum, dass Sie bei zukünftigen Schreiben an mich das o.g. Aktenzeichen mit angeben. Dies erleichtert hier eine Zuordnung und hilft, unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden. Vielen Dank für die Berücksichtigung.\nBitte teilen Sie mir mit, wenn Sie von der Behörde eine Antwort erhalten.\n\n\nMit freundlichen Grüßen"
]
],
"sender": "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen",
"status_name": "Anfrage abgeschlossen",
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}