GET /api/v1/message/62792/
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/62792/",
    "id": 62792,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/referentenentwurfe-zu-gesetzen-der-18-wp/#nachricht-62792",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/20068/",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/86/",
    "status": null,
    "timestamp": "2017-02-22T11:26:00+01:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: Referentenentwürfe und Stellungnahmen zu Gesetzen der 18= 2E WP hier: Ihre Anfragen vom 25.01.2017 [#20068]",
    "content": "Sehr geehrt<< Anrede >>\r\n\r\nvielen herzlichen Dank für die Antwort auf meine IFG-Anfrage und die Übersendung der Unterlagen.\r\n\r\nLeider enthielt Ihre Mail nicht alle von mir gewünschten Unterlagen. Ich bitte deshalb freundlichst weiterhin um die Übersendung\r\n\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Sechzehnten Gesetz zur Änderung des Soldatengesetzes\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Gesetz zur Neuregelung der Unterhaltssicherung sowie zur Änderung soldatenrechtlicher Vorschriften\r\n- des ersten Referentenentwurfs zur Verordnung zur Änderung der Berufsförderungsverordnung\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Gesetz zur Änderung soldatenbeteiligungs- und personalvertretungsrechtlicher Vorschriften.\r\nDer mir von Ihnen übersandte Referentenentwurf ist vom 23.12.2015. Die Verbände haben ihre Stellungnahmen aber bereits im September 2015 abgegeben. \r\n\r\nIch bitte deshalb in allen Fällen um die Übersendung der ersten Version des Referentenentwurfs, welche auch die Verbände für die Abgabe ihrer Stellungnahmen erhalten haben.\r\n\r\nIch bedanke mich für Ihre Mühen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\r\n\r\nAnfragenr: 20068\r\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\r\n\r\nPostanschrift\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\r\nAntragsteller/in\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\r\n\r\n-- \r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: Referentenentwürfe und Stellungnahmen zu Gesetzen der 18= 2E WP hier: Ihre Anfragen vom 25.01.2017 [#20068]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr "
        ],
        [
            true,
            "geehrt<< Anrede >>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\nvielen herzlichen Dank für die Antwort auf meine IFG-Anfrage und die Übersendung der Unterlagen.\r\n\r\nLeider enthielt Ihre Mail nicht alle von mir gewünschten Unterlagen. Ich bitte deshalb freundlichst weiterhin um die Übersendung\r\n\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Sechzehnten Gesetz zur Änderung des Soldatengesetzes\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Gesetz zur Neuregelung der Unterhaltssicherung sowie zur Änderung soldatenrechtlicher Vorschriften\r\n- des ersten Referentenentwurfs zur Verordnung zur Änderung der Berufsförderungsverordnung\r\n- des ersten Referentenentwurfs zum Gesetz zur Änderung soldatenbeteiligungs- und personalvertretungsrechtlicher Vorschriften.\r\nDer mir von Ihnen übersandte Referentenentwurf ist vom 23.12.2015. Die Verbände haben ihre Stellungnahmen aber bereits im September 2015 abgegeben. \r\n\r\nIch bitte deshalb in allen Fällen um die Übersendung der ersten Version des Referentenentwurfs, welche auch die Verbände für die Abgabe ihrer Stellungnahmen erhalten haben.\r\n\r\nIch bedanke mich für Ihre Mühen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\nAnfragenr: 20068\r\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\nPostanschrift\r\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in\r\nAntragsteller/in\r\n<< Adresse entfernt >>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\n"
        ],
        [
            true,
            "<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
        ],
        [
            false,
            "\r\n\r\n-- \r\nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}