GET /api/v1/message/633057/
HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/633057/",
    "id": 633057,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/kosten-fur-dienstwagen-im-jahr-2020-nrwurban/#nachricht-633057",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/220110/",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/2871/",
    "status": null,
    "timestamp": "2021-09-28T13:38:39.845303+02:00",
    "registered_mail_date": null,
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: 209.2.3.2.4-5202/21 NRW.URBAN Service GmbH zu den Gesamtkosten der Dienstwagen [#220110]",
    "content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nmeine Informationsfreiheitsanfrage „Kosten für Dienstwagen im Jahr 2020 - NRW.URBAN“ vom 10.05.2021 (#220110) wurde von der NRW Urban Service GmbH nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Die Frist wurde um mittlerweile um 109 Tage überschritten.\r\nBitte informieren Sie mich über den Stand meiner Anfrage.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\n\n\nAnfragenr: 220110\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/220110/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: 209.2.3.2.4-5202/21 NRW.URBAN Service GmbH zu den Gesamtkosten der Dienstwagen [#220110]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nmeine Informationsfreiheitsanfrage „Kosten für Dienstwagen im Jahr 2020 - NRW.URBAN“ vom 10.05.2021 (#220110) wurde von der NRW Urban Service GmbH nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Die Frist wurde um mittlerweile um 109 Tage überschritten.\r\nBitte informieren Sie mich über den Stand meiner Anfrage.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
        ],
        [
            true,
            "Antragsteller/in Antragsteller/in"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n\nAnfragenr: 220110\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/220110/"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}