HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/640298/",
"id": 640298,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/antrag-auf-auskunft-uber-die-kampfmittelbelastung/#nachricht-640298",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/226346/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": true,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/3997/",
"status": null,
"timestamp": "2021-10-29T08:04:56.225978+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "I3/2863/2021 Vermittlung bei Anfrage „Antrag auf Auskunft über die Kampfmittelbelastung“ [#226346]",
"content": "Sehr << Anrede >>\n\nich komme zurück auf den bisherigen Schriftverkehr in der Sache\n\nhttps://fragdenstaat.de/a/226346/\n\nDie Senatskanzlei hat nunmehr geantwortet. Es ist für mich bereits nicht nachvollziehbar, dass lediglich für die Mitteilung der Nicht-Zuständigkeit die gesetzliche Frist nicht eingehalten werden kann.\n\nAuch ist es ein Projekt der Senatskanzlei, so dass dort auch die Unterlagen als projektverantwortliche Behörden vorliegen müssten. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es meines Wissens eine gesetzliche Weiterleitungspflicht. Überdies wäre sie mindestens verpflichtet, die Stelle zu benennen, die angeblich zuständig wäre.\n\nMit freundlichen Grüßen\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\nAnhänge:\n - 226346.pdf\n\n\nAnfragenr: 226346\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/226346/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"I3/2863/2021 Vermittlung bei Anfrage „Antrag auf Auskunft über die Kampfmittelbelastung“ [#226346]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"<< Anrede >>"
],
[
false,
"\n\nich komme zurück auf den bisherigen Schriftverkehr in der Sache\n\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/226346/"
],
[
false,
"\n\nDie Senatskanzlei hat nunmehr geantwortet. Es ist für mich bereits nicht nachvollziehbar, dass lediglich für die Mitteilung der Nicht-Zuständigkeit die gesetzliche Frist nicht eingehalten werden kann.\n\nAuch ist es ein Projekt der Senatskanzlei, so dass dort auch die Unterlagen als projektverantwortliche Behörden vorliegen müssten. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es meines Wissens eine gesetzliche Weiterleitungspflicht. Überdies wäre sie mindestens verpflichtet, die Stelle zu benennen, die angeblich zuständig wäre.\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\nAnhänge:\n - 226346.pdf\n\n\nAnfragenr: 226346\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/226346/"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}