GET /api/v1/message/65275/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/65275/?format=api",
    "id": 65275,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/kosten-it-gutachten/#nachricht-65275",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/20760/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/6810/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2017-04-18T18:37:03.625727+02:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "Kosten IT-Gutachten [#20760]",
    "content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\ndarf ich bitte Ihren Namen erfahren? Im Sinne der gegenseitigen Achtung ist das hilfreich und angemessen.\r\n\r\nVielen Dank zu IhrerAntwort hinsichtlich der Frage der weiteren Auftragnehmer.\r\n\r\nOffenbar haben Sie mich zu der ersten Fragestellung missverstanden. Mir ging es nicht um den Vergabebeschluss, sondern um die Endabrechnung, also die die tatsächlich abgerechneten Kosten. Diese weichen erfahrungsgemäss von den im Auftrag genannten Auftragswerten ab, da eine solch scharfe Kostenplanung regelmässig nicht möglich ist. Dass diese Frage Teil eines Beschlusses des Stadtrates ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. In der Geschäftsordnung des Stadtrates ist jedenfalls die Rechnungsprüfung und -begleichung als laufende Angelegenheit ausgewiesen.\r\n\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nWalter Weyprecht\n\nAnfragenr: 20760\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nPostanschrift\nWalter Weyprecht\n<<E-Mail-Adresse>>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "Kosten IT-Gutachten [#20760]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\ndarf ich bitte Ihren Namen erfahren? Im Sinne der gegenseitigen Achtung ist das hilfreich und angemessen.\r\n\r\nVielen Dank zu IhrerAntwort hinsichtlich der Frage der weiteren Auftragnehmer.\r\n\r\nOffenbar haben Sie mich zu der ersten Fragestellung missverstanden. Mir ging es nicht um den Vergabebeschluss, sondern um die Endabrechnung, also die die tatsächlich abgerechneten Kosten. Diese weichen erfahrungsgemäss von den im Auftrag genannten Auftragswerten ab, da eine solch scharfe Kostenplanung regelmässig nicht möglich ist. Dass diese Frage Teil eines Beschlusses des Stadtrates ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. In der Geschäftsordnung des Stadtrates ist jedenfalls die Rechnungsprüfung und -begleichung als laufende Angelegenheit ausgewiesen.\r\n\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nWalter Weyprecht\n\nAnfragenr: 20760\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nPostanschrift\nWalter Weyprecht\n"
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n"
        ]
    ],
    "sender": "Walter Weyprecht",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}