HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/667781/",
"id": 667781,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/datensatz-uber-its-und-todesfalle-der-letzten-4-wochen-basierend-auf-den-neuen-tagtaglichen-erhebungen-der-krankenhauser/#nachricht-667781",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/236128/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/814/",
"status": null,
"timestamp": "2022-02-07T22:03:27.151414+01:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Ihre Anfrage vom 23.12.2021 (Unser Zeichen: 2.13.04/0003#0547) [#236128]",
"content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\n\ntatsächlich kann in dem überarbeiteten Bericht nicht die Daten finden, die ich angefragt habe. \nDer jüngste Wochenbericht erfasst kumuliert nur die letzten 4 Wochen aller Sars-Cov2-Fälle in Tabelle 4; dort komme ich rechnerisch auf 487 ITS Fälle für die MW1-MW4. Das DIVI Intensivregister bspw. gibt zum heutigen Tag 07.02.2022 auf www.intensivregister.de 2.375 ITS Fälle an, also fast 5x mehr als der RKI Wochenbericht- Daher bitte ich um Beantwortung meiner Anfrage zur offiziellen Aufstellung der tagtäglichen Meldungen der letzten 4 Wochen für:\n\nDatensatz - seit Umstellung vor kurzem auf tagtägliche Meldung der Krankenhäuser/Landesbehörden bis heute - über:\n- Anzahl und Impfstatus der gemeldeten Todesfälle mit Datum letzter Impfung (im Falle Geimpfter)\n- Anzahl und Impfstatus der ITS Patienten und Nicht-ITS Patienten mit Datum letzter Impfung (im Falle Geimpfter)\n\nVielen Dank!\n\nMit freundlichen Grüßen\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\n\n\nAnfragenr: 236128\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/236128/\n\nPostanschrift\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Ihre Anfrage vom 23.12.2021 (Unser Zeichen: 2.13.04/0003#0547) [#236128]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr geehrte Damen und Herren,\n\ntatsächlich kann in dem überarbeiteten Bericht nicht die Daten finden, die ich angefragt habe. \nDer jüngste Wochenbericht erfasst kumuliert nur die letzten 4 Wochen aller Sars-Cov2-Fälle in Tabelle 4; dort komme ich rechnerisch auf 487 ITS Fälle für die MW1-MW4. Das DIVI Intensivregister bspw. gibt zum heutigen Tag 07.02.2022 auf www.intensivregister.de 2.375 ITS Fälle an, also fast 5x mehr als der RKI Wochenbericht- Daher bitte ich um Beantwortung meiner Anfrage zur offiziellen Aufstellung der tagtäglichen Meldungen der letzten 4 Wochen für:\n\nDatensatz - seit Umstellung vor kurzem auf tagtägliche Meldung der Krankenhäuser/Landesbehörden bis heute - über:\n- Anzahl und Impfstatus der gemeldeten Todesfälle mit Datum letzter Impfung (im Falle Geimpfter)\n- Anzahl und Impfstatus der ITS Patienten und Nicht-ITS Patienten mit Datum letzter Impfung (im Falle Geimpfter)\n\nVielen Dank!\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\n\n\nAnfragenr: 236128\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/236128/"
],
[
false,
"\n\nPostanschrift\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}