HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/699770/?format=api",
"id": 699770,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/kategorien-von-anrufen-bei-der-116-117/#nachricht-699770",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/236566/?format=api",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/12887/?format=api",
"status": null,
"timestamp": "2022-05-19T22:53:55.809369+02:00",
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]; unser Aktenzeichen: 90.22.35:0006/wz [#236566]",
"content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nbitte überlassen Sie mir kurzfristig die Stellungnahme der Auskunftspflichtigen in Kopie oder eingescannt über dieses System. Auf § 29 HVwVfG wird vorsorglich verwiesen.\n\nIn der Sache geht Ihre Argumentation im Übrigen dahingehend fehl, dass meine Beschwerde sich dagegen richtete, dass die Auskunftspflichtige die Argumentation und Erklärung erst Ihnen gegenüber geäußert hat und somit in der Informationsanfrage mit diesen Angaben säumig blieb. Bitte teilen Sie mir mit, aus welchem Grund Sie daher meine Beschwerde als gescheitert ansehen.\n\nIhre unten folgende, inhaltliche Argumentation ist nicht nachvollziehbar. \n\nEs wurden keine noch zu erhebenden Daten von mir angefragt. Eine Erhebung ist die noch durchzuführende Sammlung von Daten. Die Auswertung bereits vorhandener Daten ist keine Erhebung, sondern eine Analyse oder Auswertung. \n\nEs wurden von mir wörtlich die \"existierenden Statistiken, Grafiken, Auswertungen oder Korrespondenzen\" angefragt. Außerdem die \"Aufstellung der Häufigkeiten, nach Kategorien geordnet, von Anrufen bei der Hotline 116117 in den Jahren 2020 und 2021\". Eine Neu-Erhebung von Daten habe ich nicht beantragt\n\nEs ist absolut unglaubwürdig, dass die KV Hessen keinerlei Angaben zur (Gesamt-)Häufigkeit von Anrufen machen könne. Die Hotline 116117 ist eine bundeseinheitliche und medizinisch wichtige Rufnummer. Da scheint es geradezu grotesk, in jedem Falle absolut unglaubwürdig, wenn die KV-Hessen behauptet, die Zahl der Anrufer sei ihr unbekannt.\n\nIch fordere Sie daher auf, in der Sache umgehend tätig zu werden, um nicht den Eindruck der Parteilichkeit zu erwecken.\n\nBitte fügen Sie Ihrer Entscheidung zudem die korrekte Rechtsbehelfsbelehrung bei.\n\n\n\nAnfragenr: 236566\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/236566/\n\nPostanschrift\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Vermittlung bei Anfrage „Kategorien von Anrufen bei der 116 117“ [#236566]; unser Aktenzeichen: 90.22.35:0006/wz [#236566]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nbitte überlassen Sie mir kurzfristig die Stellungnahme der Auskunftspflichtigen in Kopie oder eingescannt über dieses System. Auf § 29 HVwVfG wird vorsorglich verwiesen.\n\nIn der Sache geht Ihre Argumentation im Übrigen dahingehend fehl, dass meine Beschwerde sich dagegen richtete, dass die Auskunftspflichtige die Argumentation und Erklärung erst Ihnen gegenüber geäußert hat und somit in der Informationsanfrage mit diesen Angaben säumig blieb. Bitte teilen Sie mir mit, aus welchem Grund Sie daher meine Beschwerde als gescheitert ansehen.\n\nIhre unten folgende, inhaltliche Argumentation ist nicht nachvollziehbar. \n\nEs wurden keine noch zu erhebenden Daten von mir angefragt. Eine Erhebung ist die noch durchzuführende Sammlung von Daten. Die Auswertung bereits vorhandener Daten ist keine Erhebung, sondern eine Analyse oder Auswertung. \n\nEs wurden von mir wörtlich die \"existierenden Statistiken, Grafiken, Auswertungen oder Korrespondenzen\" angefragt. Außerdem die \"Aufstellung der Häufigkeiten, nach Kategorien geordnet, von Anrufen bei der Hotline 116117 in den Jahren 2020 und 2021\". Eine Neu-Erhebung von Daten habe ich nicht beantragt\n\nEs ist absolut unglaubwürdig, dass die KV Hessen keinerlei Angaben zur (Gesamt-)Häufigkeit von Anrufen machen könne. Die Hotline 116117 ist eine bundeseinheitliche und medizinisch wichtige Rufnummer. Da scheint es geradezu grotesk, in jedem Falle absolut unglaubwürdig, wenn die KV-Hessen behauptet, die Zahl der Anrufer sei ihr unbekannt.\n\nIch fordere Sie daher auf, in der Sache umgehend tätig zu werden, um nicht den Eindruck der Parteilichkeit zu erwecken.\n\nBitte fügen Sie Ihrer Entscheidung zudem die korrekte Rechtsbehelfsbelehrung bei.\n\n\n\nAnfragenr: 236566\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/236566/"
],
[
false,
"\n\nPostanschrift\n"
],
[
true,
"<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n<< Adresse entfernt >>"
],
[
false,
"\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}