HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/713645/",
"id": 713645,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/behoerdeninternes-aktenzeichen-der-prozessvertretung-ihrer-behoerde-aus-dem-gerichtsverfahren-29-k-6586-21-am-verwaltungsgericht-duesseldorf-1/#nachricht-713645",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/251773/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/3779/",
"status": null,
"timestamp": "2022-07-11T13:46:07.945952+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Re: Behördeninternes Aktenzeichen der Prozessvertretung Ihrer Behörde aus dem Gerichtsverfahren 29 K 6586/21 am Verwaltungsgericht Düsseldorf [#251773]",
"content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nwarum verweisen Sie auf die Beschwerdemöglichkeit bei der LDI NRW, wenn diese Behörde (nach Ihren jahrelangen irreführenden Hinweisen seit 2018 bis 2020, Sie seien nach DSGVO-EU im Falle des Petitionsausschusses nicht auskunftspflichtig) sowohl öffentlich auf fragdenstaat.de wie schriftlich gegenüber Betroffenen wie mündlich unbelehrbar und kategorisch meint, für Sie nicht zuständig zu sein?\r\n\r\nIch bitte um züggige Antwort, die dann vor dem Petitionsausschuss der EU zitiert werden könnte, da Sie eine Aufsichtsbehörde für den Verantwortlichen im Petitionsausschuss des Landtages inzwischen benennen, die für Sie zuständig und (nach Darstellung der LDI NRW) unzuständig sei.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n\n\n\nAnfragenr: 251773\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/251773/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Re: Behördeninternes Aktenzeichen der Prozessvertretung Ihrer Behörde aus dem Gerichtsverfahren 29 K 6586/21 am Verwaltungsgericht Düsseldorf [#251773]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr geehrte Damen und Herren,\r\n\r\nwarum verweisen Sie auf die Beschwerdemöglichkeit bei der LDI NRW, wenn diese Behörde (nach Ihren jahrelangen irreführenden Hinweisen seit 2018 bis 2020, Sie seien nach DSGVO-EU im Falle des Petitionsausschusses nicht auskunftspflichtig) sowohl öffentlich auf fragdenstaat.de wie schriftlich gegenüber Betroffenen wie mündlich unbelehrbar und kategorisch meint, für Sie nicht zuständig zu sein?\r\n\r\nIch bitte um züggige Antwort, die dann vor dem Petitionsausschuss der EU zitiert werden könnte, da Sie eine Aufsichtsbehörde für den Verantwortlichen im Petitionsausschuss des Landtages inzwischen benennen, die für Sie zuständig und (nach Darstellung der LDI NRW) unzuständig sei.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
],
[
true,
"<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>"
],
[
false,
"\n\n\n\nAnfragenr: 251773\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/251773/"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}