GET /api/v1/message/723312/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/723312/?format=api",
    "id": 723312,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/verkehrsaufkommen-landskroner-str/#nachricht-723312",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/232185/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": true,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/2871/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2022-08-07T19:23:55.184611+02:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "Vermittlung bei Anfrage „Verkehrsaufkommen Landskroner Str.“ [#232185]",
    "content": "Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze Nordrhein-Westfalen (IFG, UIG, VIG). Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\nhttps://fragdenstaat.de/a/232185/\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet, weil erneut eine Anfrage einfach nicht beantwortet wurde. Dieses Verhalten erlebe ich wiederholt mit dieser Behörde. In der Vergangenheit hat der Kreis Unna nur reagiert, nachdem eine Vermittlung durch Ihr Haus erfolgt ist. Daher bitte ich auch in diesem Fall darum.\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail.\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nMit freundlichen Grüßen\nHolger Franck\n\nAnhänge:\n - 232185.pdf\n\n\nAnfragenr: 232185\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/232185/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "Vermittlung bei Anfrage „Verkehrsaufkommen Landskroner Str.“ [#232185]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr geehrte Damen und Herren,\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetze Nordrhein-Westfalen (IFG, UIG, VIG). Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/232185/"
        ],
        [
            false,
            "\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet, weil erneut eine Anfrage einfach nicht beantwortet wurde. Dieses Verhalten erlebe ich wiederholt mit dieser Behörde. In der Vergangenheit hat der Kreis Unna nur reagiert, nachdem eine Vermittlung durch Ihr Haus erfolgt ist. Daher bitte ich auch in diesem Fall darum.\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail.\nSie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nMit freundlichen Grüßen\nHolger Franck\n\nAnhänge:\n - 232185.pdf\n\n\nAnfragenr: 232185\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/232185/"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "Holger Franck",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}