GET /api/v1/message/765987/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/765987/?format=api",
    "id": 765987,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/allgemeinverfuegung-fecherwald-f11-forstamt-gross-gerau/#nachricht-765987",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/268186/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/14711/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2023-01-23T17:04:30.930964+01:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: Allgemeinverfügung Fecherwald F11, Forstamt Groß-Gerau [#268186]",
    "content": "Guten Tag << Anrede >>\nInsbesondere durch die Antwort auf meiner Beschwerde durchaus erst am 11.01.2023 vom RPD beantwortet wurde ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar weil Vermutlich eben diese Beschwerde zum Heilungsversuch geführt haben könnte. Aus diesem Grund hätte ich gerne Ergänzend die Austausch Unterlagen zur Heilung der Rechtsbelehrung die den Behörden vorliegen einschließlich Telefon Gespächsnotizen, E Mails oder andere Aufzeichnungen. \r\nIch erlaube mir eine persönliche Anmerkung. Es macht mich als Bürger unfassbar traurig wie mit unseren Wälder umgegangen wurde als ich am letzten Wochenende ein Überblick im Fecherwald gemacht habe. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen das es Erlaubt wurde außerhalb der planfeststellung einfach wichtigen Waldboden, Naturverjüngung  und ganze Bäume platt zu machen... wenn es nur darum ging nach dem HWaldG Paragraph 16 Menschen zu schützen. Im Anhang sehen Sie Bilder einer der befahrungsspuren durch Fahrzeuge außerhalb der baustrasse..\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nUlrich Schmidt\n\n\n\nAnfragenr: 268186\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/268186/\n\nPostanschrift\nUlrich Schmidt\n<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: Allgemeinverfügung Fecherwald F11, Forstamt Groß-Gerau [#268186]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Guten Tag "
        ],
        [
            true,
            "<< Anrede >>"
        ],
        [
            false,
            "\nInsbesondere durch die Antwort auf meiner Beschwerde durchaus erst am 11.01.2023 vom RPD beantwortet wurde ist aus meiner Sicht nicht hinnehmbar weil Vermutlich eben diese Beschwerde zum Heilungsversuch geführt haben könnte. Aus diesem Grund hätte ich gerne Ergänzend die Austausch Unterlagen zur Heilung der Rechtsbelehrung die den Behörden vorliegen einschließlich Telefon Gespächsnotizen, E Mails oder andere Aufzeichnungen. \r\nIch erlaube mir eine persönliche Anmerkung. Es macht mich als Bürger unfassbar traurig wie mit unseren Wälder umgegangen wurde als ich am letzten Wochenende ein Überblick im Fecherwald gemacht habe. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen das es Erlaubt wurde außerhalb der planfeststellung einfach wichtigen Waldboden, Naturverjüngung  und ganze Bäume platt zu machen... wenn es nur darum ging nach dem HWaldG Paragraph 16 Menschen zu schützen. Im Anhang sehen Sie Bilder einer der befahrungsspuren durch Fahrzeuge außerhalb der baustrasse..\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nUlrich Schmidt\n\n\n\nAnfragenr: 268186\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/268186/"
        ],
        [
            false,
            "\n\nPostanschrift\nUlrich Schmidt\n"
        ],
        [
            true,
            "<< Adresse entfernt >>\r\n<< Adresse entfernt >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "Ulrich Schmidt",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}