GET /api/v1/message/791698/
HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/791698/",
    "id": 791698,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/nebenwirkungen-von-impfstoffen/#nachricht-791698",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/273089/",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/92/",
    "status": null,
    "timestamp": "2023-04-15T10:11:54.853306+02:00",
    "registered_mail_date": null,
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: Nebenwirkungen von Impfstoffen [#273089]",
    "content": "Guten Tag,\r\n\r\nleider kann ich  Ihrer Antwort keine Beantwortung meiner konkreten Fragen entnehmen,\r\n\r\nHerr Lauterbach sagte im Interview, daß die Zahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen \"all die Zeit\" bekannt gewesen seien. \r\nIch frage in Frage a) nach einem Datum, als seit wann genau ist dem Bundesministerium diese Zahl bekannt?\r\nIn b) Frage ich nach der Höchstzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die das Bundesministerium der Gesundheit  hinzunehmen bereit ist. Ich erwarte also eine Angabe x pro 100000 pro Dosis oder Impfling.\r\nin c) frage ich ob sich seit der regulären Zulassung durch die EU Kommission bzgl. Impfschadenshftung etwas geändert hat. Also eine Antwort müsste also ja oder nein heißen.\r\n\r\nIhre Verweise auf andere Informationsseiten sind keine Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe, daß auch Sie ein Interesse daran haben, die entsprechende Transparenz herzustellen, die in einer Demokratie selbstverständlich sein sollte. \r\nMit freundlichen Grüßen\r\n[geschwärzt]\n\n\n\nAnfragenr: 273089\nAntwort an: [geschwärzt]\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n[geschwärzt]\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: Nebenwirkungen von Impfstoffen [#273089]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Guten Tag,\r\n\r\nleider kann ich  Ihrer Antwort keine Beantwortung meiner konkreten Fragen entnehmen,\r\n\r\nHerr Lauterbach sagte im Interview, daß die Zahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen \"all die Zeit\" bekannt gewesen seien. \r\nIch frage in Frage a) nach einem Datum, als seit wann genau ist dem Bundesministerium diese Zahl bekannt?\r\nIn b) Frage ich nach der Höchstzahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die das Bundesministerium der Gesundheit  hinzunehmen bereit ist. Ich erwarte also eine Angabe x pro 100000 pro Dosis oder Impfling.\r\nin c) frage ich ob sich seit der regulären Zulassung durch die EU Kommission bzgl. Impfschadenshftung etwas geändert hat. Also eine Antwort müsste also ja oder nein heißen.\r\n\r\nIhre Verweise auf andere Informationsseiten sind keine Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe, daß auch Sie ein Interesse daran haben, die entsprechende Transparenz herzustellen, die in einer Demokratie selbstverständlich sein sollte. \r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
        ],
        [
            true,
            "[geschwärzt]"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n\nAnfragenr: 273089\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "[geschwärzt]"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "[geschwärzt]"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}