GET /api/v1/message/807856/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/807856/?format=api",
    "id": 807856,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/entscheidungsgrundlage-fuer-entlassung-aus-landschaftsschutzgebiet-flensburger-foerde/#nachricht-807856",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/279261/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/50356/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2023-06-06T11:18:35.272650+02:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: [EXTERN]  AW: [EXTERN]  Entscheidungsgrundlage für Entlassung aus Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde [#279261]",
    "content": "Sehr << Anrede >>\n\r\nBesten Dank für die rasche Antwort auf meine Nachfrage! Auf dem zugestellten Dokument ist lediglich ein handschriftlicher Vermerk \"keine Bedenken\" festgehalten. Leider kann ich daraus nicht ableiten, wer hier auf welcher Grundlage zu dieser Einschätzung gelangt ist. \r\nMit meiner Anfrage habe ich mich vor allem für einen Prüfbericht im Zusammenhang der Entlassung aus dem LSG interessiert. Nun sieht es so aus, als wenn es einen solchen gar nicht gegeben hat. Liege ich mir dieser Vermutung richtig?\r\nBesten Dank für Ihre Unterstützung!\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nWalter Müller\n\n\n\nAnfragenr: 279261\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/279261/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: [EXTERN]  AW: [EXTERN]  Entscheidungsgrundlage für Entlassung aus Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde [#279261]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr "
        ],
        [
            true,
            "<< Anrede >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\r\nBesten Dank für die rasche Antwort auf meine Nachfrage! Auf dem zugestellten Dokument ist lediglich ein handschriftlicher Vermerk \"keine Bedenken\" festgehalten. Leider kann ich daraus nicht ableiten, wer hier auf welcher Grundlage zu dieser Einschätzung gelangt ist. \r\nMit meiner Anfrage habe ich mich vor allem für einen Prüfbericht im Zusammenhang der Entlassung aus dem LSG interessiert. Nun sieht es so aus, als wenn es einen solchen gar nicht gegeben hat. Liege ich mir dieser Vermutung richtig?\r\nBesten Dank für Ihre Unterstützung!\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nWalter Müller\n\n\n\nAnfragenr: 279261\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/279261/"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n"
        ]
    ],
    "sender": "Walter Müller",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}