HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/855545/",
"id": 855545,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/vertrag-bezueglich-hoersaalsponsoring/#nachricht-855545",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/289635/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/7714/",
"status": null,
"timestamp": "2023-12-04T19:31:22.062068+01:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: 768/23 -- IFG Anfrage bezüglich Hörsaalsponsoring [#289635]",
"content": "Guten Tag << Antragsteller:in >>\r\n\r\nherzlichen Dank für Ihre Antwort, insbesondere, dass Sie mir vollen Zugang zu dem Vertrag geben wollen.\r\n\r\nAllerdings muss ich auf elektronischer Übersendung bestehen, da ich weder in Aachen, noch in der Umgebung wohne. Daher ist es mir nicht mit vertretbarem Aufwand möglich, zur persönlichen Einsicht zu kommen.\r\n\r\nEinen wichtigen Grund für eine andere Art des Informationszugangs gemäß §5 Abs. 1 Satz 5 IFG NRW haben Sie nicht genannt. \r\n\r\nMithin ist es mir nicht verständlich, warum Sie mir einerseits den vollen Zugang bei einer Einsicht vor Ort ermöglichen möchten, mir aber andererseits das Dokument nicht im selben Umfang elektronisch zusenden möchten.\r\n\r\nSollten Sie bei Ihrer Ablehnung bleiben, darf ich außerdem auf § 5 Abs. 2 Satz 3 f. IFG NRW hinweisen.\r\n\r\nIch freue mich auf eine positive Antwort.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n\n\n\n\nAnfragenr: 289635\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/289635/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: 768/23 -- IFG Anfrage bezüglich Hörsaalsponsoring [#289635]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Guten Tag "
],
[
true,
"<< Antragsteller:in >>"
],
[
false,
"\r\n\r\nherzlichen Dank für Ihre Antwort, insbesondere, dass Sie mir vollen Zugang zu dem Vertrag geben wollen.\r\n\r\nAllerdings muss ich auf elektronischer Übersendung bestehen, da ich weder in Aachen, noch in der Umgebung wohne. Daher ist es mir nicht mit vertretbarem Aufwand möglich, zur persönlichen Einsicht zu kommen.\r\n\r\nEinen wichtigen Grund für eine andere Art des Informationszugangs gemäß §5 Abs. 1 Satz 5 IFG NRW haben Sie nicht genannt. \r\n\r\nMithin ist es mir nicht verständlich, warum Sie mir einerseits den vollen Zugang bei einer Einsicht vor Ort ermöglichen möchten, mir aber andererseits das Dokument nicht im selben Umfang elektronisch zusenden möchten.\r\n\r\nSollten Sie bei Ihrer Ablehnung bleiben, darf ich außerdem auf § 5 Abs. 2 Satz 3 f. IFG NRW hinweisen.\r\n\r\nIch freue mich auf eine positive Antwort.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
],
[
true,
"<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>"
],
[
false,
"\n\n\n\n\nAnfragenr: 289635\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
],
[
true,
"https://fragdenstaat.de/a/289635/"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}