GET /api/v1/message/911359/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/911359/?format=api",
    "id": 911359,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/tieraerztegebuehrenordnung/#nachricht-911359",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/300203/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": false,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/13614/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2024-06-07T13:57:48.774244+02:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "AW: ff. [#300203]",
    "content": "Sehr << Anrede >>\n\r\nzunächst vielen Dank für die Übersendung von Auslegungen der Tierärztekammer SH. Ich gehe davon aus, dass der Tierärztekammer SH bezüglich eigener Auslegungen der GOT keine weiteren selbst erarbeiteten Informationen vorliegen und meinem Informationsbegehren diesbezüglich entsprochen wurde. \r\n\r\nLeider kommen Sie meinem Ersuchen nach dem IZG-SH nicht vollständig nach. Mein Ersuchen erstreckt sich auch auf Auslegungen der BTK und anderer LTKs, auf Berechnungen zu den mit der GOT 2022 zu erwartenden Gebührensteigerungen für typische Behandlungsfälle und auf Protokolle der AG GOT (Details s. in meinem Antrag).  Ich bin der Ansicht, dass auch diese der Tierärztekammer SH vorliegenden Informationen Informationen nach dem IZG-SH sind. Dort heißt es in §3 \"Jede natürliche ... Person hat ein Recht auf freien Zugang zu den Informationen, über die eine informationspflichtige Stelle verfügt\".\r\n\r\nIch bitte Sie deshalb, mit mitzuteilen, ob und in welchem Umfang Sie über diese weiteren erbetenen Informationen verfügen. Sollten Sie die Bereitstellung weiterhin ablehnen, bitte ich Sie, mir dies schriftlich mit einer Begründung entsprechend der im IZG-SH genannten Ablehnungsgründe schriftlich mitzuteilen. Ich würde nach Ihrer Mitteilung ggf. den Landesdatenschutzbeauftragten bitten, zu überprüfen, ob mein fortbestehendes Informationsbegehren berechtigt ist.\r\n\r\nHerzlichen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen\r\n\r\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n\n\n\n\nAnfragenr: 300203\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/300203/\n\nPostanschrift\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n<< Adresse entfernt >>\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n",
    "redacted_subject": [
        [
            false,
            "AW: ff. [#300203]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr "
        ],
        [
            true,
            "<< Anrede >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\r\nzunächst vielen Dank für die Übersendung von Auslegungen der Tierärztekammer SH. Ich gehe davon aus, dass der Tierärztekammer SH bezüglich eigener Auslegungen der GOT keine weiteren selbst erarbeiteten Informationen vorliegen und meinem Informationsbegehren diesbezüglich entsprochen wurde. \r\n\r\nLeider kommen Sie meinem Ersuchen nach dem IZG-SH nicht vollständig nach. Mein Ersuchen erstreckt sich auch auf Auslegungen der BTK und anderer LTKs, auf Berechnungen zu den mit der GOT 2022 zu erwartenden Gebührensteigerungen für typische Behandlungsfälle und auf Protokolle der AG GOT (Details s. in meinem Antrag).  Ich bin der Ansicht, dass auch diese der Tierärztekammer SH vorliegenden Informationen Informationen nach dem IZG-SH sind. Dort heißt es in §3 \"Jede natürliche ... Person hat ein Recht auf freien Zugang zu den Informationen, über die eine informationspflichtige Stelle verfügt\".\r\n\r\nIch bitte Sie deshalb, mit mitzuteilen, ob und in welchem Umfang Sie über diese weiteren erbetenen Informationen verfügen. Sollten Sie die Bereitstellung weiterhin ablehnen, bitte ich Sie, mir dies schriftlich mit einer Begründung entsprechend der im IZG-SH genannten Ablehnungsgründe schriftlich mitzuteilen. Ich würde nach Ihrer Mitteilung ggf. den Landesdatenschutzbeauftragten bitten, zu überprüfen, ob mein fortbestehendes Informationsbegehren berechtigt ist.\r\n\r\nHerzlichen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen\r\n\r\n"
        ],
        [
            true,
            "<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n\n\nAnfragenr: 300203\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/300203/"
        ],
        [
            false,
            "\n\nPostanschrift\n"
        ],
        [
            true,
            "<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n<< Adresse entfernt >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-06-07T13:58:29.712912+02:00"
}