HTTP 200 OK
Allow: GET, PUT, PATCH, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept
{
"resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/91917/",
"id": 91917,
"url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/kosten-fur-umbenennung/#nachricht-91917",
"request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/12509/",
"sent": true,
"is_response": false,
"is_postal": false,
"is_draft": false,
"kind": "email",
"is_escalation": false,
"content_hidden": false,
"sender_public_body": null,
"recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/2871/",
"status": null,
"timestamp": "2018-05-15T06:26:56.985318+02:00",
"registered_mail_date": null,
"redacted": false,
"not_publishable": false,
"attachments": [],
"subject": "AW: Aktenzeichen 209.2.3.1.11-1446/16 [#12509]",
"content": "Sehr geehrt<< Anrede >>\n\r\nich möchte Ihnen für die sehr ausführliche Antwort danken. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nach Abschluss des von Ihnen angesprochenen Parallelverfahrens über den Ausgang informieren.\r\n\r\nVerstehe ich Ihre Antwort richtig, dass das Studierendenwerk mir mit Schweigen antwortet, weil es der Ansicht ist, dass IFG-Anfragen über fragdenstaat.de nicht gültig sind? Wenn ich die Anfrage aber über meine persönliche E-Mail-Adresse noch einmal stelle, dürfte ich mit einer Antwort rechnen? Diese Auffassung finde ich zwar spannend, sie ist allerdings nicht der Kern, warum ich mich ursprünglich an Sie gewendet habe.\r\n\r\nDas Studierendenwerk veranschlagte damals „mehrere hundert Euro“, konnte mir aber nicht sagen, wie der Betrag zustande kommt. Konnten Sie in dieser Sache vom Studierendenwerk eine Aussage bekommen?\r\n\r\nVielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\nAntragsteller/in Antragsteller/in\n\nAnfragenr: 12509\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n",
"redacted_subject": [
[
false,
"AW: Aktenzeichen 209.2.3.1.11-1446/16 [#12509]"
]
],
"redacted_content": [
[
false,
"Sehr "
],
[
true,
"geehrt<< Anrede >>"
],
[
false,
"\n\r\nich möchte Ihnen für die sehr ausführliche Antwort danken. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nach Abschluss des von Ihnen angesprochenen Parallelverfahrens über den Ausgang informieren.\r\n\r\nVerstehe ich Ihre Antwort richtig, dass das Studierendenwerk mir mit Schweigen antwortet, weil es der Ansicht ist, dass IFG-Anfragen über fragdenstaat.de nicht gültig sind? Wenn ich die Anfrage aber über meine persönliche E-Mail-Adresse noch einmal stelle, dürfte ich mit einer Antwort rechnen? Diese Auffassung finde ich zwar spannend, sie ist allerdings nicht der Kern, warum ich mich ursprünglich an Sie gewendet habe.\r\n\r\nDas Studierendenwerk veranschlagte damals „mehrere hundert Euro“, konnte mir aber nicht sagen, wie der Betrag zustande kommt. Konnten Sie in dieser Sache vom Studierendenwerk eine Aussage bekommen?\r\n\r\nVielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n"
],
[
true,
"Antragsteller/in Antragsteller/in"
],
[
false,
"\n\nAnfragenr: 12509\nAntwort an: "
],
[
true,
"<<E-Mail-Adresse>>"
],
[
false,
"\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.de/hilfe/fuer-behoerden/\n\n\n\n"
]
],
"sender": "<< Anfragesteller:in >>",
"status_name": null,
"last_modified_at": "2024-01-03T16:02:23.118447+01:00"
}