GET /api/v1/message/959795/?format=api
HTTP 200 OK
Allow: GET, HEAD, OPTIONS
Content-Type: application/json
Vary: Accept

{
    "resource_uri": "https://fragdenstaat.de/api/v1/message/959795/?format=api",
    "id": 959795,
    "url": "https://fragdenstaat.de/anfrage/transparenzplattform-10/#nachricht-959795",
    "request": "https://fragdenstaat.de/api/v1/request/323570/?format=api",
    "sent": true,
    "is_response": false,
    "is_postal": false,
    "is_draft": false,
    "kind": "email",
    "is_escalation": true,
    "content_hidden": false,
    "sender_public_body": null,
    "recipient_public_body": "https://fragdenstaat.de/api/v1/publicbody/12888/?format=api",
    "status": null,
    "timestamp": "2024-12-14T16:23:55.769206+01:00",
    "redacted": false,
    "not_publishable": false,
    "attachments": [],
    "subject": "<< Antragsteller:in >> ./. MDR: Vermittlung bei Anfrage „Transparenzplattform“ [#323570]",
    "content": "Sehr << Anrede >>\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Sächsisches Transparenzgesetz mit dem Mitteldeutschen Rundfunk. Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\nhttps://fragdenstaat.de/a/323570/\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet:\n* Der MDR ist zum Teil informationspflichtig, dies wurde in vorherigen Verfahren bereits umfänglich erläutert.\n* Zwar ist eine Umsetzung des SächsTranspG (i. S. der Transparenzplattform) nicht staatsvertraglich zugeordnet, jedoch handelt es sich unstrittig um eine öffentliche Aufgabe.\n\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail. Sie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nIch strebe ein Rechtsbehelfsverfahrens gegen den MDR an. Aufgrund der fehlerhaften Rechtsbehelfsbelehrung und der damit verbundenen Jahresfrist zur Widerspruchserhebung, würde ich zunächst Ihrer Erörterung abwarten.\n\nMit freundlichen Grüßen\n<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>\n\nAnhänge:\n - _323570.pdf\n - 2024-12-06.pdf\n - 2024-12-12.pdf\n - 2024-12-12-241212-obawnamename.pdf\n\n\n\nAnfragenr: 323570\nAntwort an: <<E-Mail-Adresse>>\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\nhttps://fragdenstaat.de/a/323570/\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n",
    "redacted_subject": [
        [
            true,
            "<< Antragsteller:in >>"
        ],
        [
            false,
            " ./. MDR: Vermittlung bei Anfrage „Transparenzplattform“ [#323570]"
        ]
    ],
    "redacted_content": [
        [
            false,
            "Sehr "
        ],
        [
            true,
            "<< Anrede >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nich bitte um Vermittlung bei einer Anfrage nach dem Sächsisches Transparenzgesetz mit dem Mitteldeutschen Rundfunk. Die bisherige Korrespondenz finden Sie hier:\n\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/323570/"
        ],
        [
            false,
            "\n\nIch bin der Meinung, die Anfrage wurde zu Unrecht auf diese Weise bearbeitet:\n* Der MDR ist zum Teil informationspflichtig, dies wurde in vorherigen Verfahren bereits umfänglich erläutert.\n* Zwar ist eine Umsetzung des SächsTranspG (i. S. der Transparenzplattform) nicht staatsvertraglich zugeordnet, jedoch handelt es sich unstrittig um eine öffentliche Aufgabe.\n\n\nSie finden auch alle Dokumente zu dieser Anfrage als Anhang zu dieser E-Mail. Sie dürfen meinen Namen gegenüber der Behörde nennen.\n\nIch strebe ein Rechtsbehelfsverfahrens gegen den MDR an. Aufgrund der fehlerhaften Rechtsbehelfsbelehrung und der damit verbundenen Jahresfrist zur Widerspruchserhebung, würde ich zunächst Ihrer Erörterung abwarten.\n\nMit freundlichen Grüßen\n"
        ],
        [
            true,
            "<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nAnhänge:\n - _323570.pdf\n - 2024-12-06.pdf\n - 2024-12-12.pdf\n - 2024-12-12-241212-obawnamename.pdf\n\n\n\nAnfragenr: 323570\nAntwort an: "
        ],
        [
            true,
            "<<E-Mail-Adresse>>"
        ],
        [
            false,
            "\n\nLaden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch:\n"
        ],
        [
            true,
            "https://fragdenstaat.de/a/323570/"
        ],
        [
            false,
            "\n\n\n-- \nRechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice fragdenstaat.de versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden auf dem Internet-Portal veröffentlicht.\nFalls Sie Fragen dazu haben oder eine Idee, was für eine Anfrage bei Ihnen im Haus notwendig wäre, besuchen Sie:\nhttps://fragdenstaat.de/fuer-behoerden/\n\n"
        ]
    ],
    "sender": "<< Anfragesteller:in >>",
    "status_name": null,
    "last_modified_at": "2024-12-14T16:31:23.164648+01:00"
}