Microsoft Word - 0023C9AF.docx

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Informationen zur Anmeldung der Marke verschwoerhaus

/ 2
PDF herunterladen
Von: Matthias Schneider <ms@flurp.de> Gesendet: Dienstag, 8. März 2022 23:03 An: Meigel, Sabine (Stadt Ulm) <S.Meigel@ulm.de> Betreff: Re: Weiteres Vorgehen VSH Hallo Sabine, Mittwoch 23.03, 18 Uhr klappt. Es kommen Simon, Jaydi und Henning. Viele Grüße, Matthias flurp.de | ms@flurp.de | @dermatthias Threema: P69D52BC | github.com/dermatthias Am 08.03.22 um 18:38 schrieb Meigel, Sabine (Stadt Ulm): Hallo Matthias, mittlerweile bekomme ich am Montag Besuch aus Berlin. Würde auch der Mittwoch 23.3 ab 18 Uhr gehen? Wer wäre denn von euch dabei ? viele Grüße Sabine Von: Matthias Schneider <ms@flurp.de> Gesendet: Dienstag, 8. März 2022 08:33 An: Meigel, Sabine (Stadt Ulm) <S.Meigel@ulm.de> Betreff: Re: Weiteres Vorgehen Verschwörhaus Hallo Sabine, ich habe in die Runde gefragt. Diese Woche sind einige der in Frage kommenden im Urlaub, daher wird es sicher erst KW12. Aktuell sieht Montag 21.03. gut aus. Wäre das bei dir auch ok? Viele Grüße, Matthias flurp.de | ms@flurp.de | @dermatthias Threema: P69D52BC | github.com/dermatthias
1

Am 03.03.22 um 13:40 schrieb Meigel, Sabine (Stadt Ulm): Hallo Matthias, zunächst bitte ich bei dir und den Ehrenamtlichen um Verständnis, dass sich OB Czisch aufgrund der Ukraine Situation aus den weiteren Verhandlungen heraushalten muss. Ich bin sicher, dass ihr das aktuell versteht. Wie uns Markus und Frank mitgeteilt haben, wäre es gut, wenn wir uns in kleiner Runde an den Tisch setzen würden, um in die "Vertragsverhandlungen" einzusteigen. Wen schlägst du denn dafür vor? Es sollte eine kleine Gruppe von ca. 3 Personen sein. Mir geht es darum, dass wir am Ende auf jeden Fall einen beidseitig unterschriebenen Vertrag haben, um auch in den Verhandlungen zum Thema städtisches Gebäudemanagement und zweiter Fluchtweg weiter zukommen. Zeitpunkt : KW 10 geht jeder Abend bis auf den 10.3 KW 11 bin ich in Berlin, geht also gar nicht KW 12 geht der 22.3 und der 24.3 nicht, sonst ist alles möglich. vielen Dank für eine kurze Rückmeldung
2