Anfrage ist nicht angekommen

Manchmal geben Behörden an, eine Anfrage nicht erhalten zu haben. Dies stimmt meistens nicht, sondern ist in den meisten Fällen auf interne Abstimmungsfehler zurückzuführen.

Sie können an jeder Nachricht prüfen, ob sie bei der Behörde angekommen ist. Klicken Sie dafür an der jeweiligen Nachricht auf „Details“ und prüfen Sie den Status. Dort ist etwa „Nachricht erfolgreich versendet“ zu sehen. Wenn Sie dort auf das Informationssymbol klicken, erhalten Sie den Sendebericht unseres E-Mail-Servers, den Sie im Zweifel der Behörde schicken können.

Dies trifft auch auf als Fax versendete Nachrichten zu. Auch hier können Sie entweder das Zustellungsprotokoll oder das etwas einfach verständlichere Fax Report der Behörde zusenden. Das Fax Report finden Sie in der jeweiligen Nachricht unter dem Button „Get Fax report“.

Sie können den Anfragetext auch kopieren und in einer weiteren Nachricht an die Behörde schicken.

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