Hamburg

Früher konnten in Hamburg Aufgaben und Lösungen mithilfe des Transparenzgesetzes angefragt werden - eine Gesetzesänderung nimmt Prüfungen jetzt davon aber aus. Eine Rechtsgrundlage für Anfragen besteht somit leider nicht mehr. Wir haben uns dazu entschieden, Anfragen trotzdem noch zuzulassen.
Fach Filter: Jahrgänge
Mathematik (Abitur) Abitur
Geschichte (Abitur) Abitur
Deutsch (Abitur) Abitur
Englisch (Abitur) Abitur
Biologie (Abitur) Abitur
Chemie (Abitur) Abitur
Physik (Abitur) Abitur
Geographie (Abitur) Abitur
Spanisch (Abitur) Abitur
Russisch (Abitur) Abitur
Latein (Abitur) Abitur
Informatik (Abitur) Abitur
Politik und Wirtschaft (Abitur) Abitur
Türkisch (Abitur) Abitur
Polnisch (Abitur) Abitur
Sport (Abitur) Abitur
Philosophie (Abitur) Abitur
Psychologie (Abitur) Abitur
Religion (Abitur) Abitur
Pädagogik (Abitur) Abitur
Mathematik (Allgemeinbildender Schulabschluss) Allgemeinbildender Schulabschluss
Deutsch (Allgemeinbildender Schulabschluss) Allgemeinbildender Schulabschluss
Englisch (Allgemeinbildender Schulabschluss) Allgemeinbildender Schulabschluss
Mathematik (Mittlerer Schulabschluss) Mittlerer Schulabschluss
Deutsch (Mittlerer Schulabschluss) Mittlerer Schulabschluss
Englisch (Mittlerer Schulabschluss) Mittlerer Schulabschluss
Jetzt anfragen!
Anfrage erfolgreich/schon öffentlich
Anfrage läuft
Anfrage abgelehnt

Es fehlt ein Fach? Bitte gib uns per E-Mail Bescheid. Es können nur Fächer mit zentralen Prüfungsaufgaben angefragt werden.