Diesen Newsletter abonnieren

Newsletter vom 28. September 2022

Frohen internationalen Tag der Informationsfreiheit - die neue Kunstedition ist da!

FragDenStaat-Newsletter

Hallo!

 

„Please consider the environment before printing this email.“ –  dieser Hinweis wurde nicht geschwärzt. Die restliche Seite allerdings schon. Wir erhalten fast täglich ausgedruckte E-Mails aus Behörden, die mit dem Hinweis versehen sind, man möge sie nicht drucken. Jetzt haben wir daraus die neue limitierte „Klima“-Edition 2022 gemacht. Hol Dir jetzt Dein Exemplar!

 

„Klima“-Edition als Dankeschön

Heute ist der internationale Tag der Informationsfreiheit. Ein Grund zu feiern: Mit unserer neuen Kunstedition und einem guten Weg, FragDenStaat nachhaltig zu unterstützen. Die limitierte Kunstedition wird neuen Fördermitgliedern für eine jährliche Spende von 250 Euro nämlich auf Wunsch als Dankeschön zugeschickt.

Dieses Jahr stammt die Edition aus dem E-Mail-Verkehr zwischen Tesla und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr. Unsere neue Recherche dazu zeigt, wie der US-Tech-Riese seit Jahren darum kämpft, seine Autopilot-Technik in Deutschland auf die Straße zu bekommen. Trotz verheerender Einschätzungen von Sachverständigen.


Starte also jetzt Deine Dauerspende und hänge Dir bald geschwärzte Kunst an die Wand. Wir brauchen Deine Unterstützung! Happy internationaler Tag der Informationsfreiheit.

Jetzt spenden und Kunstedition erhalten

Beste Grüße aus Berlin
Judith und das gesamte FragDenStaat-Team