Diesen Newsletter abonnieren

Newsletter vom 19. Februar 2023

Liebe für die Zivilgesellschaft

FragDenStaat-Newsletter

Hallo!
 

Roses are red, violets are blue
Du nutzt FragDenStaat? We love you!
 

Wir lieben es, wenn zivilgesellschaftliche Organisationen und Journalist*innen FragDenStaat nutzen und so wichtige Informationen für die Gesellschaft befreien. Daher wollten wir Nichtregierungsorganisationen, sozialen Bewegungen und Medien mehr Sichtbarkeit schenken. Das Ergebnis sind unsere neuen Seiten für Organisationen.
 

Neues Feature für mehr Sichtbarkeit

Wenn Du also im Rahmen deines Engagements, als Mitglied einer NGO oder für deine Recherchen Anfragen über FragDenStaat stellst, können wir Deine Organisation jetzt prominenter darstellen. Andersherum können alle Interessierten den Aktivitäten einzelner Organisationen gezielt folgen.
 

Mit dabei sind bereits netzpolitik.org, Mehr Demokratie, Wikimedia Deutschland und die Bürgerbewegung Finanzwende. Unser Team ist natürlich auch vertreten. Du möchtest für Deine Organisation auch ein Profil bei uns? Dann schreib uns einfach an info@fragdenstaat.de!
 

Unser Tech-Team entwickelt kontinuierlich neue Features für FragDenStaat und hält die Plattform am Laufen. Die Arbeit ist häufig nicht so offensichtlich, aber ohne dieses Grundgerüst wären unsere Recherchen, Klagen und Kampagnen gar nicht möglich. Spende daher auch für die Weiterentwicklung der Plattform!

Jetzt spenden!

Beste Grüße aus Berlin
Judith und das gesamte FragDenStaat-Team