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Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Lebensmittelkontrollbericht zum Pizzaexpress Cesare in Böblingen

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LANDKREIS BOBLINGEN Landratsamt Boblingen, Postfach 1640, 71006 Boblingen Landratsamt █████ ███████████ ████████ ███ Vetattrdindiane-cnid eterinardienst un ███ Lebensmitteliiberwachung █████ ██████████ ███████ ████████ ████████████████████ ████████████████████ ███████████████████ ███████ ███ 21.August2019 -Lebensmitteluberwachung- AntragaufInformationen gema& § 2 Verbraucherinformationsgesetz Uber das Verbraucherportal Topf Secretzu PizzaexpressCesare, vom 29.03.2019 Az.:34-5470.00 Be Sehr ███████████████████ gemaR dem Bescheid vom 10.07.2019 erteilen wirIhnenaufIhren Antragvom 29.03.2019gemaR § 2Abs. 1 Nr.1 VIG folgendeInformationen zu den letzten beidenKontrollen: e Kontrolle vom 31.05.2017: Hygieneallgemein-Raume, Gerate,Personal: 1.Hackfleisch wurdebei+11°Cgelagert. 2.Es wurde keineTemperaturiiberwachung durchgefuhrt. 3.Die Saladette war zu warm: +12°C. 4. Es war keineSpiilmaschine vor Ort. 5.DieArbeitsplatte war zerschlissen. MaBnahmen: 31.05.2017 mundlicheBelehrung 31.05.2017 Mangel-/ Kontrollbericht, geringfigige Mangel e Kontrolle vom 11.07.2013: Hygieneallgemein - Raume, Gerate,Personal ██ █ ██ █ ██ Kreissparkasse Boéblingen BIC BBKRDE6BXXX IBAN DE72 6035 0130 0000 0000 17 Offnungszeitenallgemein Mo-Fr_ 8.30 - 12.00 Uhr Do 13.30 - 18.00 Uhr Hausanschrift ParkstraRe 16 71034 Boblingen www.landkreis-boeblingen.de
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Lager: 1.Im Kihlschrank (Edelstahloptik) wurdenUberlagerte Lebensmittel vorratig gehalten. 2.Gefrorene Cevapcici wurdenzum Auftauen beiRaumtemperatur gelagert. Personaltoilette: 3.Das Handwaschbecken verfiigte Uberkeinen Warmwasseranschluss. 4.Im Toilettenvorraum wurden offeneLebensmittel gelagert. (Verpackung) Lagerraum: 5.Hierwar das Turblatt defekt. Kiiche: 6.Das Handwaschbecken warzugestellt. 7.Der Pizzaofenstandaufeinem Holzbalken. 8.EinSeifenspender sowieEinmalhandtiicher fehlten. 9.DerBodenwar altverschmutzt. 10.An der Deckenleuchte fehlte derSplitterschutz. 11.IndenWanden befanden sich Bohrlécher. 12.DieArbeitsplatten waren schadhaft. 13.DieGummidichtungen derUnterbaukihlschranke warendefekt und altverschmultzt. Personal: 14.Es wurdeSchmuck getragen. Eigenkontrolle: 15.DieTemperaturkontrolle, dieWareneingangskontrolle, die Schadlingsbekampfung, die Mitarbeiterschulung, dasIfsGunddieReinigungsplane waren nichtvorhanden. Kennzeichnung: Speisekarte: 16.Die Kartewies Mangel gema& derZZulV auf. MaBnahmen: 11.07.2013Beratung 11.07.2013 Mangelbericht/Kontrollbericht mitAnordnung 20.08.2013 Ordnungsverfiigung - allgemein Mitfreundlichenwhe ████████
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