ZEB2020R_Verden_Zustandsprofil_L0333

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Straßenzustandserfassung und -bewertung für die Radwege im Landkreis Verden

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Strasse                                                                                                                                                                                                                                                      L333 GB/SM                                                                 GB Nienburg / SM Bassum                                                    GB Nienburg / SM Vilsen GB Nienburg GB Nienburg / SM Vilsen                                                                     GB Verden / SAM Oyten                                          Zustandserfassung auf Radwegen an Landkreis                                                                                                                                                                                                                                Diepholz                                                                                                                                                                                                                  Verden Landesstraßen 2020 Gemeinde                                                                                                                                                                     Syke                                                                     Syke                                                                                                                                Okel ORDNUNGSDATEN Ortsdurchfahrten L 333                                                                                                                                                          L 333, K 125                                                                                                                                                                                 L 333, K 121 GB Verden Verbindungsstraße B 51, L 333                                                                                                                                                          B 6, L 333                                                     L 354, L 333, K 123                           L 333, K 122                                                                              L 333, K 121                                                       L 331, L 333 3118018O       3118016O                                                                                                                                        3018029O          3018003O                                               3019005O                                      3019009O                                                              3019010O            3019008O                                                           3019013O Straße:                   L333 Netzknoten Längsmaßstab: 0              0            1          2                  3   4          5   6                      7                                                 8        0                 0                                                      0                               1        2    0                        1                                            0                   0                             1   2    3                      4                                      freie Strecken Stationierung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              0              500       1000           1500      2000 m Ortsdurchfahrten Abschnittnummer                                 5                                                                             10                                                                                 20                                    30                                                         40                                                        50                                 60                              70                                                                          0             100        200             300      400 m Querschnitte Mehrzweckstreifen mit Fahrradbenutzung Radweg Radweg -Z 237, Z 241 - 30 / Z241 - 31 anderer Radweg -Z 250 + 1022-10 Radfahrstreifen - Z 295 mit Z 237 Querschnitt Rad- und Gehweg Quelle: Gemeinsamer Rad- und Gehweg -Z 240 Bestand-UI (03/2020)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Fahrbahn Rinne Parkstreifen / Haltebuchten Geh- und Wirtschaftwege Bauweise L                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Breite [m] Asphalt 2,00 2,00           1,80        1,20   2,00          1,60          2,00    1,80   2,00 1,80 1,40 1,40 2,20                                           2,00 2,20                                                                                                                                                                                                              2,2 1,80                                                                 1,80 1,80 1,80 1,80                                                                    2,00 2,00 1,40   1,80                                              1,80 1,80                                                                    2,20                                                                                 2,40 Lage, Bauweise 1,80 1,40        1,40   1,80 1,80 1,80 2,00                                                                    2,20 2,40                                                                                 2,40 1,80                                            2,00          1,80    2,00   1,80                                                           1,40                                                  2,00 2,00 2,20                                                                    2,40 Beton 1,40 1,20        2,00   1,60                                              2,20 2,00 2,00 1,60 1,60                                                                    2,40 2,40                                                                                 2,20 1,40                                                                    2,20 und Breite Quelle: Pflaster Zustandserfassung Ungebunden auf Radwegen 2020 2,00 2,00   1,80   2,60               2,00                          1,40            2,20 2,00 2,60               2,40 1,80   2,60   2,60               2,40                          2,20            2,00 2,00               1,40 R ZWRISG - Risse                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Zustand der Radwege ZWFLIG - Flickstellen            L 1,00 - 1,49 (besser als 1,5-Wert) ZWSUB - fläch. Substanzverlust 1,50 - 2,49 (1,5-Wert überschritten) ZWVER - Versatz / Stufe 2,50 - 3,49 (2,5-Wert überschritten) ZWAUS - Ausbrüche 3,50 - 4,49 (Warnwert überschritten) ZWSEN - Senkungen / Mulden 4,50 - 5,00 (Schwellenwert überschritten) ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Merkmal nicht vorhanden / keine Auswertung Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Lage: L      in Stationierungsrichtung links ZWRISG - Risse ZWFLIG - Flickstellen            R                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     R      in Stationierungsrichtung rechts ZWSUB - fläch. Substanzverlust ZWVER - Versatz / Stufe ZWAUS - Ausbrüche ZWSEN - Senkungen / Mulden ZWHEB - Hebungen (Wurzeln) Radwege 2020 Zustand TWRGEB - Gebrauchswert TWRSUB - Substanzwert GW - Gesamtwert Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Erstellungsdatum: 18.02.2022 Datenquelle: Ergebnisdatei vom: 18.01.2022 HELLER Ingenieurgesellschaft mbH
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