Von Mitarbeitern verwendete Masken

Antrag nach dem IZG LSA/UIG LSA/VIG AG LSA

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte teilen Sie mir mit, welche Masken-Produkte (Hersteller, Artikelname, ggf. EAN, Typ) momentan von Mitarbeitern des Gesundheitsamtes im Dienst genutzt werden, um Vorgaben aus dem Infektionsschutzgesetz (aka Maskenpflicht) zu erfüllen.

Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Informationen nach dem Informationszugangsgesetz Sachsen-Anhalt (IZG LSA) sowie hilfsweise dem Umweltinformationsgesetz des Landes (UIG LSA), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind bzw. nach dem Verbraucherinformationsgesetz (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind.

Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der voraussichtlichen Kosten anzugeben.

Nach § 7 Abs. 5 IZG LSA bzw. § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG oder § 5 Abs. 2 VIG möchte ich Sie bitten, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen.

Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.

Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Zusendung. Ich bitte Sie um Empfangsbestätigung und danke Ihnen für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    27. Oktober 2022
  • Frist
    29. November 2022
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG LSA/UIG LSA/VIG AG LSA Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte teilen Sie mir mit, welche Maske…
An Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Von Mitarbeitern verwendete Masken [#261810]
Datum
27. Oktober 2022 18:12
An
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG LSA/UIG LSA/VIG AG LSA Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte teilen Sie mir mit, welche Masken-Produkte (Hersteller, Artikelname, ggf. EAN, Typ) momentan von Mitarbeitern des Gesundheitsamtes im Dienst genutzt werden, um Vorgaben aus dem Infektionsschutzgesetz (aka Maskenpflicht) zu erfüllen. Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Informationen nach dem Informationszugangsgesetz Sachsen-Anhalt (IZG LSA) sowie hilfsweise dem Umweltinformationsgesetz des Landes (UIG LSA), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG betroffen sind bzw. nach dem Verbraucherinformationsgesetz (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der voraussichtlichen Kosten anzugeben. Nach § 7 Abs. 5 IZG LSA bzw. § 3 Abs. 3 Nr. 1 UIG oder § 5 Abs. 2 VIG möchte ich Sie bitten, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten, ggf. zusätzlich zu einer postalischen Zusendung. Ich bitte Sie um Empfangsbestätigung und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen
<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 261810 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/261810/
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Sehr << Antragsteller:in >> für die weitere Bearbeitung ist die vollständige Angabe Ihres Vor- und Na…
Von
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Betreff
WG: Von Mitarbeitern verwendete Masken [#261810]
Datum
1. November 2022 10:34
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> für die weitere Bearbeitung ist die vollständige Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihrer korrekten vollständigen Postanschrift notwendig. Von einem Beschwerdeführer darf erwartet werden, dass er zu seinem Anliegen steht. Zudem kann ein Verwaltungsverfahren nicht aus dem Verborgenen heraus geführt werden. Der zuständigen Behörde ist es nicht zumutbar, erst im Rahmen des laufenden Verfahrens, weitere Daten abzufragen. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr << Anrede >> Ich möchte an die Beantwortung meiner Informationsfreiheitsanfrage „Von Mitarbeiter…
An Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: WG: Von Mitarbeitern verwendete Masken [#261810]
Datum
31. Juli 2023 17:38
An
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> Ich möchte an die Beantwortung meiner Informationsfreiheitsanfrage „Von Mitarbeitern verwendete Masken“ vom 27.10.2022 (#261810) erinnern. Die Voraussetzungen für eine Untätigkeitsklage liegen hier inzwischen auch vor. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Ich bin am 14.08.2023 wieder im Dienst. Ihre Mails werden nicht weitergeleitet. In dringenden Fällen wenden Sie s…
Von
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Betreff
Automatische Antwort: WG: Von Mitarbeitern verwendete Masken [#261810]
Datum
31. Juli 2023 17:38
Status
Warte auf Antwort
Ich bin am 14.08.2023 wieder im Dienst. Ihre Mails werden nicht weitergeleitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat (0345-2213221) oder senden eine Mail an gesundheit(at)halle.de 
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
IZG-Anfrage zu verwendeten Masken Sehr << Antragsteller:in >> im Auftrag von Frau Dr. Gröger übersend…
Von
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Betreff
IZG-Anfrage zu verwendeten Masken
Datum
3. August 2023 10:15
Status
Anfrage abgeschlossen
image001.gif
2,2 KB
image003.jpg
13,9 KB


Sehr << Antragsteller:in >> im Auftrag von Frau Dr. Gröger übersende ich Ihnen die Antwort auf Ihre Anfrage zu den von Mitarbeitern verwendeten Masken (261810). Zusätzlich erhalten Sie das Schreiben auf dem Postweg. Ich bitte die verspätete Antwort zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

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<< Anfragesteller:in >>
AW: IZG-Anfrage zu verwendeten Masken [#261810] Sehr << Anrede >> Vielen Dank für die detaillierte Au…
An Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: IZG-Anfrage zu verwendeten Masken [#261810]
Datum
3. August 2023 11:00
An
Stadt Halle (Saale) - Fachbereich Gesundheit
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr << Anrede >> Vielen Dank für die detaillierte Auskunft! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 261810 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/261810/