Anlage4

Dieses Dokument ist Teil der Anfrage „Akte zu Beleidigungen gegen Innensenator

/ 4
PDF herunterladen
Von:
Gesendet:
An:

cc:

Anlagen; . „Fi

-LKA FSt 21 Grundsatz- °
LSt 01
- Guten Tag,

anbei sende ich die von LKA FStL/V eägskeltfingte Stellungnahme des LKA zur oben genannten Thematik. Die

-Freizeichnung erfolgte per HIM-Workflow.
Bel Rückfragen bitte Ich einfach um Rückruf.
Herzliche Grüße

 

‚Polizei Hamburg’
“ LKA FSt 21 - Grundsatz
Bruno-Georges-Platz 1

22297 Hamburg,
_Tel.: +49 40 4286

  
    

  

www.pollzel,namburg.de

N
u Arster af

- POLIZEI

£- Hamburg s

N

Von:

Gesendet: Donnerstag, 9. September 2021 10:46
An: POL-IKahhfst21grundsatz;
ce
Betreff: WG: Infos für $
Priorität:Hoch
-LKA FSt 01-

20965/2021 |

LKAFSt21

Mit der Bitte um Bearbeitung,
Termin beil$t:

Freitag, 10.09.2021, 12:00 Uhr
(evtl. auch früher!)

Herzlichen Dank und viele Grüße

Landeskriminalamt Hamburg
LKA FSt 01 - Büro LKA-Leitung
Bruno-Georges-Platz 1

' 22297 Hamburg

 

  

Betreff: E* i WG: Infos für S

  
 

Donnerstag, 9. September 2021 15:23
POL-PL-PLV

POL:Ikahh,leitung; POL-Ikahh7011

Wichtigkeit: “ Hoch

Im Auftrag von POL-Ikahh.leitung -

i
1

POLIZEI

Narbua,

Im Auftrag von POL-
oh terundee

Gesendet: Donnerstag, 9. September 2021 10 40
An: POL-Ikahhfst12-AR-Anfragen-Controlling <

Ikahh101iGrundsatz <|
>; POL-Ikahh.leitung <

Betreff: WG: Infos fürs
Priorität: Hoch .
-LKA FSt 21 Grundsatz- ,

Verteiler -

Guten Tag,

im Rahmen der derzeitigen medialen Berichterstattung bezüglich der Beleidigung z.N. Andy Grote benötigt S weitere
Informationen (siehe untenstehende Mall, gelbe Markierüng):

LKA7 oo, "

m.d.B.u. Stellungnahme zu allen Punkten (wie abgesprochen).

LKAFSt1 .:

m.d.B.u. Zulieferung der. Zahlen zu Punkt 4 (Fallzahlen in diesem und köfkten Jahr).

LKA1

Könnt Ihr etwas zum Punkt 4 sagen? Führt Ihr repelhaft in’ diesem Deliktsbereich Durchsuchungen. durch?

Aufgrund der Dringlichkeit bitte ich um NZulieferungen im Postfach OB (cc in mein Postfach)
bis heute 12:00 Uhr. _ an j j
FSto1

Bitte eine neue EGV für mich. Wir trennen Fl für PL und Informationen s voneinander.
Bei Rückfragen bitte ich einfach um Rückruf,

. Herzliche Grüße

en

Polizei Hamburg

LKA FSt 21 - Grundsatz

Bruno-Georges-Platz 1" DE Ps

22297 Hamburg 2 bi
Tel,: +49 40 4286

Yy

 
 
     

Dan, poizeihambun e

Auslauf

3 POLIZEI
ri a Homburg

R

Vor: EEE | Auftrag von PoL-Iat.eitung

Gesendet: Donnerstag, 9. September 2021 10:02 : wa
POL: IKcht7C: >

  
 

“ An: POL-Ikahhfst21grundsatz
Cc:
Betreff: WG: Infos für S
-LKA FSt 01- .
LKA FSt 21

Mit der Bitte um Bearbeitung und ll vorab Information, wann LSt 010 mit elner Antwort rechnen

kann,

m
2

. Die’ Führungsinformatlon ist noch nicht bei LSt 01, Macht es fmitamtar: Sinn.einige der unten aufgegrffenen Fragen
noch dort aufzunehmen?
Herzlichen Dank und Grüße

Landeskriminalamt Hamburg
LKA FSt:01.- Büro LKA-Leitung
Bruno-Georges-Platz 1° oo. ..
22297 Hamburg 0 . .
Tel. : 040 4286 - \

Fax : 040 4286 -

     
 

; -. ; Ü 2
na una . are en oo , u

. Ani POL-Ikahh.leitung-

 
 

Betreff: WG: Infos für

Guten.Morgen, i

Mirko hat angekündigt, es sei eine Führungsinformätion auf dem Weg. Dazu habe ich gerade Fragen

erhalten. Könnt ihr die bitte schnellstmöglich eine Rückmeldung auch dazu ‚geben? Auf die Form.kommt es

nicht zwingend an, auf den Inhalt schon.
‘ Bitte Rückmeldung, wann ich mit ERWroTIeN reohnen kann. Ion kann den Atbeilsumfang nicht abschätzen.
‘Beste Grüße

  

Polizei Harn

LSt 010 - Leiterin. Präsidialbüro

- Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg .

Tel.: 040 / 4286
Fax: 040 / 4286

 
   
 
  
 
 
  

 

Gesendet: Donnerstag, 9. September 2021 09:47
An!

Cc: POL-PL-PLV
Betreff: Infos’ für
Hallo

‚Ich brauche für S ein paar Informationen im Hinblick auf die Durchsuchung. des LKA 7 . S.
Beleidigungsanzeige.

Gestern habe ich ein paar Rahmeninfos (im Wesanlilchen allerdings zur Durchsuchung selbst erhalten, da
"uns die Aktion Ja auch einen Hauch überrascht hatte.

‘ Um damit irgendwie umzugehen, brauche Ich möglichst zeitnah ein paar. Hintergründe. (Es istja auch mit

k SKAen dazu zu rechnen — dahsr werden wir-eh was gazl aurBahreiben müssen. ' ’
3

. Magst.Du mal’ beim LKA die

Infos.erfragen? Ich brauche das wirklich
LG. r

schnell, wenn's geht... :-/.

 

‘
u
’
ı
‘
.
x
.
%
x
2 ’
\
v
u
"
‘ “
.
.
’
’ ‘
\
\
x
»
r
'
„
'
v ;
\
Ad ’
'
®
\
‘
\
“
’
4