Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen
Sämtliche internen Dokumente und allgemeine oder spezifische Weisungen, die sich bei Ihnen auf die Prüfung, Genehmigung oder Ablehnung von Anträgen auf Kur oder Reha beziehen.
Dies sind Insbesondere:
- interne Leitfäden
- interne Arbeitshinweise
- interne Weisungen
- Schulungsmaterialen für Mitarbeiter*innen
- andere Dokumente, die Mitarbeiter*innen in diesem Zusammenhang zu beachten haben.
Anfrage eingeschlafen
-
Datum17. Juni 2020
-
21. Juli 2020
-
0 Follower:innen
-
Anfrage teilen
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 17. Juni 2020 16:34
- An
- pronova BKK
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail
- Datum
- 17. Juni 2020 16:35
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 31. Juli 2020 00:25
- An
- pronova BKK
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail
- Datum
- 31. Juli 2020 00:25
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Ihre Mail vom 31.07.2020
- Datum
- 4. August 2020 16:43
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihre Mail vom 31.07.2020 - Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 4. August 2020 16:59
- An
- pronova BKK
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 5. August 2020 14:02
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 5. August 2020 14:15
- An
- pronova BKK
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- AW: Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 5. August 2020 14:36
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- AW: Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 5. August 2020 14:52
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Dokumente/Weisungen zur Bearbeitung von Kur- und Rehaanträgen [#189209]
- Datum
- 20. April 2022 22:09
- An
- pronova BKK
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Eingangsbestätigung zu Ihrer E-Mail
- Datum
- 20. April 2022 22:09
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
- Von
- pronova BKK
- Betreff
- Ihre Nachricht
- Datum
- 26. April 2022 11:03
- Status
- Warte auf Antwort
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!
- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ihre Nachricht [#189209]
- Datum
- 4. Mai 2022 11:09
- An
- pronova BKK
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Melden Sie ein Problem
Bitte melden Sie sich an
Um ein Problem bei dieser Nachricht melden zu können, müssen Sie eingeloggt sein.