http://www.direktzu.de/muench
1.Warum ist die Internetseite auf "direktzu.de/Muench" zurzeit nicht (mehr) erreichbar?
2. Wann werden auf der Internetseite "direktzu.de/Muench", die von Nutzern gestellten Fragen und bisher noch nicht beantworteten seitens der Pressestelle im Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg im Auftrage von Ministerin Martina Münch beantwortet werden?
3. Wo können bisherige Inhalte der Internetseite "direktzu.de/Muench", die bisherigen von Nutzern gestellten Fragen und Antworten seitens der Pressestelle im Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg im Auftrage von Ministerin Martina Münch dauerhaft eingesehen bzw. archiviert werden?
Ich würde gerne eine Liste/Übersicht/Auslistung erhalten von bisherigen von Nutzern gestellten Fragen und Antworten seitens der Pressestelle im Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg im Auftrage von Ministerin Martina Münch auf der Internetseite "direktzu.de/Muench.
Anfrage teilweise erfolgreich
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Datum21. Januar 2014
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22. Februar 2014
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