Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis
Ablichtung (Screenshots) bzw. sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis.
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Anfrage abgelehnt
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Datum29. Juni 2022
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2. August 2022
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis [#252367]
- Datum
- 29. Juni 2022 13:31
- An
- AOK Rheinland/Hamburg
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- AOK Rheinland/Hamburg
- Betreff
- AW: Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis [#252367]
- Datum
- 29. Juni 2022 13:32
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis [#252367]
- Datum
- 18. August 2022 10:02
- An
- AOK Rheinland/Hamburg
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- AOK Rheinland/Hamburg
- Betreff
- AW: AW: Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis [#252367]
- Datum
- 18. August 2022 10:03
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Vermittlung bei Anfrage „Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis“ [#252367]
- Datum
- 18. August 2022 10:04
- An
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- AW: Vermittlung bei Anfrage „Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis“ [#252367]
- Datum
- 18. August 2022 14:56
- Status
- Warte auf Antwort
Empfangsbestätigung
Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.
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- Von
- Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 24. August 2022 11:22
- Status
- Anfrage abgeschlossen
Diese Nachricht ist noch nicht öffentlich.
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- Von
- AOK Rheinland/Hamburg
- Betreff
- AW: Ablichtung (Screenshots) und sämtliche Informationen zum Aufbau und Optionalitäten der Bildschirmmaske(n) zur Bearbeitung und Verwaltung von Daten von Versicherten im Kundenservice Clarimedis [#252367]
- Datum
- 1. September 2022 14:36
- Status
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