Aktueller Status Gutachten Pendler-Parkplätze am Bahnhof
Wie der Presse am 19.04.2013 (http://www.emsdettenervolkszeitung.de/staedte/emsdetten/Gutachten-soll-helfen-10-000-Euro-gegen-das-Parkchaos-am-Bahnhof;art954,1975621) und dem Ratsinformationssystem (https://emsdetten.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/Lh0LgvGcu9To9Sm0Nl.HayIYu8Tq8Sj1Kg1HauCWqBZo5Ok7KiyJawHWsCSn4Qq0Te.KavCXuCWn4Oi0Lg-IbvDauHTp8To1Ok0HbwHau8Vt6Pi4Nj2GJ/Beschlusstext_81-2013_-oeffentlich-_Ausschuss_fuer_Infrastruktur_18.04.2013.pdf) entnommen werden konnte, wurde vom Ausschuss für Infrastruktur beschlossen, für ein externes Gutachten bis zu 10.000 € auszugeben. Zum aktuellen Status dieses Beschluss teilen Sie mir bitte die folgenden Informationen mit:
1. Wurde der Auftrag zur Erstattung eines Gutachtens bereits vergeben? Falls ja, an welchen Gutachter?
2. Wann ist mit der Fertigstellung des Gutachtens zu rechnen, falls der Auftrag bereits vergeben wurde.
3. Stellen Sie bitte das Gutachten zur Verfügung, für den Fall, dass das Gutachten bereits erstellt wurde.
4. Welche Kosten sind letztendlich für die Erstellung des Gutachtens angefallen, für den Fall, dass das Gutachten bereits erstellt wurde.
Eine eigene Recherche im Internet und im Ratsinformationssystem hat zu oben stehenden Punkten kein Ergebnis geliefert.
Anfrage erfolgreich
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Datum23. Januar 2014
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25. Februar 2014
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