Anfrage an die Abteilung für Personal und Personalentwicklung

Wie hat sich die Anzahl von Vollzeit- und Teilzeit-Stellen im Zeitraum 2000 bis 2020 in den einzelnen Bereichen der CMS-Abteilung „Digitale Medien“ jeweils entwickelt, d.h. in folgenden Sachgebieten:
- Elektronische Informationssysteme
- Videokonferenz
- Projekte und Plattformen
- Grafik, Bildbearbeitung, DTP, Printservice
- Video- und Audioproduktion

Zudem falls möglich: Welche Aufgaben umfasst die Stellenausschreibung zum VB4 Energiemanagment? Inweifern wurden diese Aufgaben zuvor durchgeführt: Gab es in der Vergangenheit bereits vergleichbare Stellen oder Zuständigkeiten (wenn ja: von wann bis wann)?

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    9. April 2020
  • Frist
    12. Mai 2020
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<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Fol…
An Humboldt Universität zu Berlin Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anfrage an die Abteilung für Personal und Personalentwicklung [#184301]
Datum
9. April 2020 13:33
An
Humboldt Universität zu Berlin
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Berliner Informationsfreiheitsgesetz, VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Wie hat sich die Anzahl von Vollzeit- und Teilzeit-Stellen im Zeitraum 2000 bis 2020 in den einzelnen Bereichen der CMS-Abteilung „Digitale Medien“ jeweils entwickelt, d.h. in folgenden Sachgebieten: - Elektronische Informationssysteme - Videokonferenz - Projekte und Plattformen - Grafik, Bildbearbeitung, DTP, Printservice - Video- und Audioproduktion Zudem falls möglich: Welche Aufgaben umfasst die Stellenausschreibung zum VB4 Energiemanagment? Inweifern wurden diese Aufgaben zuvor durchgeführt: Gab es in der Vergangenheit bereits vergleichbare Stellen oder Zuständigkeiten (wenn ja: von wann bis wann)?
Dies ist ein Antrag auf Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 3 Abs. 1 Berliner Informationsfreiheitsgesetz (IFG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Ich möchte Sie darum bitten, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 14 Abs. 1 Satz 1 IFG und bitte Sie, ohne Zeitverzug über den Antrag zu entscheiden. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie den Antrag ablehnen, gilt dafür nach § 15 Abs. 5 IFG Berlin eine Frist von zwei Wochen. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 184301 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/184301 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Humboldt Universität zu Berlin
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Von
Humboldt Universität zu Berlin
Betreff
Betreff versteckt
Datum
9. April 2020 13:33
Status
Warte auf Antwort

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