Anfrage gemäß Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) - Protokolle oder E-Mails zum Ausfall der Dienste an der Hochschule Flensburg

Anfrage an: Hochschule Flensburg

Protokolle, E-Mails oder andere Dokumente, die die Ursache des Ausfalls der Dienste an der Hochschule << Adresse entfernt >> zwischen dem 26.04.2023 (nachts) und dem darauffolgenden Freitag erklären.

Konkret interessiere ich mich dafür, welche technischen Probleme oder andere Ereignisse dazu geführt haben, dass die Dienste nicht verfügbar waren. Gerne können Sie mir auch weitere Informationen zu diesem Vorfall zur Verfügung stellen, wie beispielsweise welche Schritte der IT-Support unternommen hat, um den Fehler zu beheben und welche technischen Herausforderungen dabei aufgetreten sind.

Sollte die Menge an verfügbaren Dokumenten den Rahmen sprengen, bitte ich um Übermittlung derjenigen Dokumente, die es ermöglichen genau zu bestimmen, was die Ursache des Ausfalls war. Zum Beispiel könnte es Informationen zu einem möglichen Hacking-Angriff oder einem spezifischen technischen Fehler geben.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    1. Mai 2023
  • Frist
    6. Juni 2023
  • Ein:e Follower:in
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH/VIG<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Guten Tag, <<…
An Hochschule Flensburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anfrage gemäß Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) - Protokolle oder E-Mails zum Ausfall der Dienste an der Hochschule << Adresse entfernt >> [#277719]
Datum
1. Mai 2023 17:14
An
Hochschule Flensburg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IZG-SH/VIG<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Guten Tag, << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> bitte senden Sie mir Folgendes zu: Protokolle, E-Mails oder andere Dokumente, die die Ursache des Ausfalls der Dienste an der Hochschule << Adresse entfernt >> zwischen dem 26.04.2023 (nachts) und dem darauffolgenden Freitag erklären.<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Konkret interessiere ich mich dafür, welche technischen Probleme oder andere Ereignisse dazu geführt haben, dass die Dienste nicht verfügbar waren. Gerne können Sie mir auch weitere Informationen zu diesem Vorfall zur Verfügung stellen, wie beispielsweise welche Schritte der IT-Support unternommen hat, um den Fehler zu beheben und welche technischen Herausforderungen dabei aufgetreten sind.<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Sollte die Menge an verfügbaren Dokumenten den Rahmen sprengen, bitte ich um Übermittlung derjenigen Dokumente, die es ermöglichen genau zu bestimmen, was die Ursache des Ausfalls war. Zum Beispiel könnte es Informationen zu einem möglichen Hacking-Angriff oder einem spezifischen technischen Fehler geben. Dies ist ein Antrag gemäß § 4 Abs. 1 Informationszugangsgesetz Schleswig-Holstein (IZG-SH) auf Zugang nach Informationen nach § 3 IZG-SH sowie § 1 des Gesetz zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen im Sinne des § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind.<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Sollten aus Ihrer Sicht Kosten für die Gewährung des Zuganges zu den erbetenen Informationen anfallen, bitte ich Sie mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Bitte teilen Sie mir auch dann mit, auf welche Regelung Sie die Kostenerhebung stützen und warum diese anfallen.<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Ich bitte Sie, mir die Informationen sobald wie möglich, spätestens jedoch mit Ablauf eines Monats zugänglich zu machen (vgl. § 5 Abs. 2 Satz 1 IZG-SH/§ 5 Abs. 2 VIG).<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe!<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 277719 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/277719/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>

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