Anfrage Parkraumbewirtschaftung

Anfrage an: Stadt Darmstadt

die aktuellsten Ihnen vorliegenden Zahlen zu:
- Anzahl der gebührenpflichtigen Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach öffentlichen Parkzonen (Gebiete mit unterschiedlichen Parkgebühren)
- Anzahl der Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach Bewohnerparkzonen
- Anzahl der ausgegebenen Bewohnerparkausweise, getrennt nach Bewohnerparkzonen

für die Jahre 2015, 2016, 2017:
- die Höhe der städtischen Einnahmen durch Strafen und Bußgelder für den ruhenden Verkehr nach Tatbestandsnummer
- die Höhe der städtischen Einnahmen durch die Ausgabe von Bewohnerparkausweisen
- die Höhe der städtischen Personalausgaben für die Parkraumüberwachung

Sollten Ihnen nur Teile der Zahlen / Daten vorliegen, bitte ich um Übersendung dieser. Bitte senden Sie die Informationen wenn möglich in maschinenlesbaren Dateiformaten (z.B. Excel, csv) zu.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    22. August 2018
  • Frist
    25. September 2018
  • Ein:e Follower:in
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Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: die aktuellst…
An Stadt Darmstadt Details
Von
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Betreff
Anfrage Parkraumbewirtschaftung [#33016]
Datum
22. August 2018 17:13
An
Stadt Darmstadt
Status
Warte auf Antwort Nachricht wurde nicht gesendet
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
die aktuellsten Ihnen vorliegenden Zahlen zu: - Anzahl der gebührenpflichtigen Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach öffentlichen Parkzonen (Gebiete mit unterschiedlichen Parkgebühren) - Anzahl der Parkplätze im Straßenraum, getrennt nach Bewohnerparkzonen - Anzahl der ausgegebenen Bewohnerparkausweise, getrennt nach Bewohnerparkzonen für die Jahre 2015, 2016, 2017: - die Höhe der städtischen Einnahmen durch Strafen und Bußgelder für den ruhenden Verkehr nach Tatbestandsnummer - die Höhe der städtischen Einnahmen durch die Ausgabe von Bewohnerparkausweisen - die Höhe der städtischen Personalausgaben für die Parkraumüberwachung Sollten Ihnen nur Teile der Zahlen / Daten vorliegen, bitte ich um Übersendung dieser. Bitte senden Sie die Informationen wenn möglich in maschinenlesbaren Dateiformaten (z.B. Excel, csv) zu.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>

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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Anfrage Parkraumbewirtschaftung“ vom 22.08.201…
An Stadt Darmstadt Details
Von
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Betreff
AW: Anfrage Parkraumbewirtschaftung [#33016]
Datum
25. September 2018 08:21
An
Stadt Darmstadt
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Anfrage Parkraumbewirtschaftung“ vom 22.08.2018 (#33016) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 33016 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>