Anfrage zur Hotline zur Impfterminvergabe Covid-19
Anfrage an:
Landratsamt Donau-Ries
Die Hotline zur Impfterminvergabe war nach Angabe auf der Homepage von 28.12.20 bis 4.1.21 in Betrieb (vgl. http://www.donauries.bayern/corona/hotline-zur-impfterminvergabe/)
Wie viele Impftermine wurden insgesamt in diesem Zeitraum seit Schaltung der Hotline telefonisch vereinbart?
An welchen Tagen war die Hotline von was bis wann und durch wie viele MitarbeiterInnen besetzt?
Wie viele über 80-jährige Personen haben im Landkreis Donau-Ries ihren Erstwohnsitz?
Anfrage eingeschlafen
Warte auf Antwort
-
Datum4. Januar 2021
-
6. Februar 2021
-
0 Follower:innen
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!