Angebot in der mobilen Applikation "Öffi"

1) Begründung dafür, dass der saarVV darum geben hat, nicht in der Applikation "Öffi" enthalten zu sein
2) Entscheidungsweg für o.g. Entscheidung

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    17. Januar 2018
  • Frist
    20. Februar 2018
  • 5 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem SIFG/SUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1) Begründung …
An Saarländischer Verkehrsverbund Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Angebot in der mobilen Applikation "Öffi" [#26181]
Datum
17. Januar 2018 16:32
An
Saarländischer Verkehrsverbund
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem SIFG/SUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1) Begründung dafür, dass der saarVV darum geben hat, nicht in der Applikation "Öffi" enthalten zu sein 2) Entscheidungsweg für o.g. Entscheidung
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 des Saarländischen Informationsfreiheitsgesetzes (SIFG) sowie § 3 des Saarländischen Umweltinformationsgesetzes (SUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 SUIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Meines Erachtens handelt es sich um eine einfache und damit gebührenfreie Auskunft. Ich verweise auf § 7 Abs. 5 SIFG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 SUIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens jedoch nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail). Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen, Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Saarländischer Verkehrsverbund
[Ticket#2018011710000085] RE: Angebot in der mobilen Applikation " Öffi " [#26181] Sehr geehrter Kunde, …
Von
Saarländischer Verkehrsverbund
Betreff
[Ticket#2018011710000085] RE: Angebot in der mobilen Applikation " Öffi " [#26181]
Datum
17. Januar 2018 16:50
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese zeitnah bearbeiten. Ihr Vorgang wird unter der Ticketnummer 2018011710000085 bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

<< Anfragesteller:in >>
AW: [Ticket#2018011710000085] RE: Angebot in der mobilen Applikation " Öffi " [#26181] Sehr geehrte Dame…
An Saarländischer Verkehrsverbund Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: [Ticket#2018011710000085] RE: Angebot in der mobilen Applikation " Öffi " [#26181]
Datum
21. Februar 2018 17:53
An
Saarländischer Verkehrsverbund
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Informationsfreiheitsanfrage „Angebot in der mobilen Applikation "Öffi"“ vom 17.01.2018 (#26181) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 2 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 26181 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in