Anschaffungen für das Büro des Oberbürgermeisters

eine Inventarliste mit sämtlichen Gegenständen im Büro des Oberbürgermeisters Mike Schubert, welche während seiner Amtszeit als Oberbürgermeister angeschafft worden sind und folgende Informationen enthält:

- Beschreibung des Gegenstandes
- Hersteller, Modell
- Anschaffungsdatum
- Anschaffungpreis
- Grund der Anschaffung

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    24. Februar 2023
  • Frist
    29. März 2023
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz (AIG), BbgUIG, VIG<< Antragsteller:in >>…
An Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anschaffungen für das Büro des Oberbürgermeisters [#271435]
Datum
24. Februar 2023 22:51
An
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz (AIG), BbgUIG, VIG<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Guten Tag, << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> bitte senden Sie mir Folgendes zu: eine Inventarliste mit sämtlichen Gegenständen im Büro des Oberbürgermeisters Mike Schubert, welche während seiner Amtszeit als Oberbürgermeister angeschafft worden sind und folgende Informationen enthält:<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> - Beschreibung des Gegenstandes<< Antragsteller:in >> - Hersteller, Modell<< Antragsteller:in >> - Anschaffungsdatum<< Antragsteller:in >> - Anschaffungpreis<< Antragsteller:in >> - Grund der Anschaffung Dies ist ein Antrag nach dem Akteneinsichts- und Informationszugangsgesetz Brandenburg (AIG), dem Brandenburgischen Umweltinformationsgesetz (soweit Umweltinformationen betroffen sind) und dem Verbraucherinformationsgesetz (soweit Verbraucherinformationen betroffen sind).<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Sollte dieser Antrag Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Meines Erachtens handelt es sich bei dieser Anfrage um einen einfachen Fall, der darum nach der Akteneinsichts- und Informationszugangsgebührenordnung (AIGGebO) kostenfrei zu beantworten ist. << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Mit Verweis auf § 6 Abs. 1 AIG möchte ich Sie um eine unverzügliche Antwort bitten, spätestens aber innerhalb eines Monats.<< Antragsteller:in >> Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte. << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Mit Verweis auf AIG §7 Abs. 3 möchte ich Sie hiermit um eine Antwort per E-Mail bitten. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe!<< Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 271435 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/271435/
<< Anfragesteller:in >>
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Anschaffungen für das Büro des Oberbürgermeisters“ vom 24.02.2023 …
An Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Anschaffungen für das Büro des Oberbürgermeisters [#271435]
Datum
2. April 2023 10:46
An
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Anschaffungen für das Büro des Oberbürgermeisters“ vom 24.02.2023 (#271435) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 5 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >>

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Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam
Anfragenr: 271435 Sehr << Antragsteller:in >> im Rahmen der Amtsübernahme durch Herrn Schubert wurde…
Von
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam
Betreff
Anfragenr: 271435
Datum
4. April 2023 10:05
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr << Antragsteller:in >> im Rahmen der Amtsübernahme durch Herrn Schubert wurde nach der 16-jährigen Amtszeit von Jann Jakobs das Mobiliar getauscht. Anbei die entsprechende Übersicht. Beschreibung Hersteller/ Modell Anschaffungsdatum Anschaffungspreis Grund der Anschaffung Sitz-Steh-Tisch USM Kitos M Plus Okt 19 1.906,91 € Ersatzbeschaffung Sitz-Steh-Tisch USM Kitos M Okt 19 2.994,55 € Ersatzbeschaffung Schreibunterlage Vitra Joyn Okt 19 83,36 € Ersatzbeschaffung Rollcontainer USM Haller Okt 19 1.010,18 € Ersatzbeschaffung Bürodrehsessel mit Kopfstütze Vitra ID T r im L Bürodrehsessel mit Kopfstütze mit verstellbarer Lumbalstütze Okt 19 1.345,34 € Ersatzbeschaffung Stehpult Milla 500 Okt 19 482,52 € Ersatzbeschaffung Sideboard USM Haller Okt 19 1.890,71 € Ersatzbeschaffung Konferenztisch Vitra MedaMorph Okt 19 2.975,74 € Ersatzbeschaffung Bürodrehsessel ID Trim Bürodrehsessel mit verstellbarer Lumbalstütze Okt 19 1.206,72 € Ersatzbeschaffung Konferenzdrehstuhl (8 Stück) ID Trim Konferenzdrehstuhl Okt 19 9.025,84 € Ersatzbeschaffung Freischwingersessel (2 Stück) Thonet S 411 Okt 19 3.816,00 € Ersatzbeschaffung Beistelltisch Thonet B10 Okt 19 527,05 € Ersatzbeschaffung Sitzelement Zweisitzer Thonet S 5002 Okt 19 4.398,80 € Ersatzbeschaffung Teppich Teppich woodnotes Okt 19 2.426,74 € Ersatzbeschaffung Teppich 200x350 cm Teppich woodnotes Okt 19 1.378,98 € Ersatzbeschaffung digitaler Touchscreen Clever Touch/ Pro E-CAP 75 14.06.2019 10.356,57 € Teilnahme an Web-Konferenzen, Nutzung als Präsentationsbildschirm Konferenzlautsprecher Jabra/ Jabra Speak 710 28.10.2022 194,63 € Teilnahme an Web-Konferenzen Mit freundlichen Grüßen