Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018

Eine Anzahl der Beschwerden von SuS oder dessen Eltern bzw. Gesetzlichen Vertretern über Lehrer(-innen) im Jahr 2018

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    28. Mai 2019
  • Frist
    2. Juli 2019
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Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: Eine Anzahl der …
An Staatliches Schulamt Frankfurt am Main Details
Von
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Betreff
Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147058]
Datum
28. Mai 2019 20:24
An
Staatliches Schulamt Frankfurt am Main
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Eine Anzahl der Beschwerden von SuS oder dessen Eltern bzw. Gesetzlichen Vertretern über Lehrer(-innen) im Jahr 2018
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
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hier: fehlende Eingangsbestätigung Sehr geehrteAntragsteller/in leider erhielt ich bezüglich der im Betreff gena…
An Staatliches Schulamt Frankfurt am Main Details
Von
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Betreff
AW: Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147058]
Datum
18. Juni 2019 18:03
An
Staatliches Schulamt Frankfurt am Main
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
hier: fehlende Eingangsbestätigung Sehr geehrteAntragsteller/in leider erhielt ich bezüglich der im Betreff genannten Anfrage noch keine Eingangsbestätigung. Bitte senden Sie mir diese noch zeitnah unter Nennung meines Zeichens zu. Sollte ich mehrere Anfragen an Sie gestellt haben bitte ich ausdrücklich um einzelne Eingangsbestätigungen. Ich bevorzuge eine elektronische Eingangsbestätigung (per eMail). Sie können zum Beispiel ganz einfach auf meine eMail antworten. Ihre Antwort wird dann meiner im Betreff genannten Anfrage automatisch zugeordnet. Sollten Sie mir zwischenzeitlich bereits eine Eingangsbestätigung oder eine Antwort auf anderem Wege als per eMail zugesandt haben so betrachten Sie diese eMail bitte als Gegenstandslos. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 147058 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

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Staatliches Schulamt Frankfurt am Main
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Von
Staatliches Schulamt Frankfurt am Main
Via
Briefpost
Betreff
Datum
24. Juni 2019
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
513,8 KB