Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018

Eine Anzahl der Beschwerden von SuS oder dessen Eltern bzw. Gesetzlichen Vertretern über Lehrer(-innen) im Jahr 2018

Ergebnis der Anfrage

Drei schriftliche Beschwerden.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    28. Mai 2019
  • Frist
    2. Juli 2019
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu: Eine Anzahl der …
An Staatliches Schulamt Gießen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147059]
Datum
28. Mai 2019 20:24
An
Staatliches Schulamt Gießen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem HDSIG/HUIG/VIG Sehr geehrteAntragsteller/in bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Eine Anzahl der Beschwerden von SuS oder dessen Eltern bzw. Gesetzlichen Vertretern über Lehrer(-innen) im Jahr 2018
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 80 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG) § 3 Abs. 1 des Hessischen Umweltinformationsgesetzes (HUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollten diese Gesetze nicht einschlägig sein, bitte ich Sie, die Anfrage als Bürgeranfrage zu behandeln. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 85 HDSIG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 HUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte Sie um eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke Ihnen für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Staatliches Schulamt Gießen
Sehr geehrteAntragsteller/in ich bestätige den Eingang Ihrer Anfrage vom 28. Mai 2019. Für Rückfragen stehe ich …
Von
Staatliches Schulamt Gießen
Betreff
Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147059]
Datum
3. Juni 2019 15:57
Status
Warte auf Antwort
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5,6 KB


Sehr geehrteAntragsteller/in ich bestätige den Eingang Ihrer Anfrage vom 28. Mai 2019. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in können Sie bereits in Aussicht stellen wann ich mit einer Antwort rechnen kann? Mit…
An Staatliches Schulamt Gießen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147059]
Datum
18. Juni 2019 18:05
An
Staatliches Schulamt Gießen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in können Sie bereits in Aussicht stellen wann ich mit einer Antwort rechnen kann? Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 147059 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018“…
An Staatliches Schulamt Gießen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147059]
Datum
2. Juli 2019 07:54
An
Staatliches Schulamt Gießen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018“ vom 28.05.2019 (#147059) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 147059 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018“…
An Staatliches Schulamt Gießen Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018 [#147059]
Datum
2. Juli 2019 07:54
An
Staatliches Schulamt Gießen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in meine Informationsfreiheitsanfrage „Anzahl der Beschwerden über Lehrer im Jahr 2018“ vom 28.05.2019 (#147059) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 1 Tag überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 147059 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>

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Staatliches Schulamt Gießen
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Von
Staatliches Schulamt Gießen
Via
Briefpost
Betreff
Datum
2. Juli 2019
Status
Anfrage abgeschlossen
geschwärzt
638,7 KB