Anzahl dienstlicher Fahrräder für Mitarbeitende

Anfrage an: Bezirksamt Altona

Die Anzahl der vom Arbeitgeber den Arbeitnehmenden zur Verfügung gestellten dienstlichen Fahrräder zur Erledigung dienstlicher/hoheitlicher Aufgaben z.B. Dienstgänge zur wahrnehming hoheitlicher Aufagben.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    30. November 2022
  • Frist
    3. Januar 2023
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<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) / HmbUIG / VIG Sehr geehrte Damen und Herren, ich möcht…
An Bezirksamt Altona Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Anzahl dienstlicher Fahrräder für Mitarbeitende [#264435]
Datum
30. November 2022 11:25
An
Bezirksamt Altona
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) / HmbUIG / VIG Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, mir Folgendes zuzusenden:
Die Anzahl der vom Arbeitgeber den Arbeitnehmenden zur Verfügung gestellten dienstlichen Fahrräder zur Erledigung dienstlicher/hoheitlicher Aufgaben z.B. Dienstgänge zur wahrnehming hoheitlicher Aufagben.
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Information nach § 1 Hamburgisches Transparenzgesetz (HmbTG) bzw. § 1 HmbUIG, soweit Umweltinformationen betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sofern Teile der Information durch Ausschlussgründe geschützt sind, beantrage ich mir die nicht geschützten Teile zugänglich zu machen. Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Auskunft auf elektronischem Wege kostenfrei erteilen können. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens in jedem Fall gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 13 Abs. 1 HmbTG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich und nur im Ausnahmefall spätestens nach Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten und bitte Sie um eine Empfangsbestätigung. Danke für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 264435 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/264435/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Bezirksamt Altona
Sehr << Antragsteller:in >> hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihres Antrags nach dem Hamburgisc…
Von
Bezirksamt Altona
Betreff
Eingangsbestätigung - Anzahl dienstlicher Fahrräder für Mitarbeitende [#264435]
Datum
30. November 2022 12:28
Status
Warte auf Antwort
Sehr << Antragsteller:in >> hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihres Antrags nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) von heute. Im Rahmen der Monatsfrist erhalten Sie bis zum 30.12.2022 eine Antwort von uns. Wir möchten hiermit auf die Gebührenpflichtigkeit der Auskunftserteilung gemäß § 13 Abs. 6 HmbTG hinweisen. Ob Gebühren anfallen, ist derzeit noch in der Prüfung. Wir werden uns diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen

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Bezirksamt Altona
Sehr << Antragsteller:in >> wir beziehen uns auf Ihren u.a. Antrag nach dem HmbTG und haben die Rückm…
Von
Bezirksamt Altona
Betreff
Antwort BA Altona zum Antrag nach dem HmbTG -Anzahl dienstlicher Fahrräder für Mitarbeitende [#264435]
Datum
20. Dezember 2022 14:17
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr << Antragsteller:in >> wir beziehen uns auf Ihren u.a. Antrag nach dem HmbTG und haben die Rückmeldung aus den jeweiligen Fachämtern erhalten. Das Bezirksamt Altona hat insgesamt 12 dienstliche Fahrräder zur Erledigung dienstlicher/hoheitlicher Aufgaben im Bestand. Diese Auskunft ist gebührenfrei. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen hiermit beantworten konnten. Mit freundlichen Grüßen