Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden
- Informationen darüber wie bei der KV-Hessen mit Patientenbeschwerden umzugehen ist (z.B. Prozessdokumentation, Verfahrensanweisungen, Interne Anweisungen, Ablaufdiagramme, E-Mails etc.) und alle hierüber intern und extern geführte Korrespondenz, jedoch nicht die Patientenbeschwerden selbst.
- Informationen über das Aufkommen, die Bearbeitung und den Abschluss von Patientenbeschwerden der Jahre 2019 - 2022, jedoch nicht die Patientenbeschwerden selbst.
- Informationen, auf welchem Wege (online, Telefonisch, schriftlich) Patientenbeschwerden eingereicht werden können und unter welchen E-Mail-Adresses, Telefonnummern, Postanschriften, Online-Adressen (z.B. Formular).
- Existiert ein strukturiertes / unstrukturiertes Vorgehen bei Patientenbeschwerden und wenn ja, anhand welches Prozessablaufs? Falls nein, wie wird der Ablauf intern überwacht?
- Welche Stelle ist für die Kontrolle der KV-Hessen als übergeordnete Behörde zur Fachaufsicht zuständig?
- Welche Person(en) sind bei der KV-Hessen für die Patientenzufriedenheit / die Beschwerden verantwortlich (Leitungsposition)?
Anfrage teilweise erfolgreich
-
Datum24. Oktober 2022
-
26. November 2022
-
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden [#261649]
- Datum
- 24. Oktober 2022 15:25
- An
- Kassenärztliche Vereinigung Hessen
- Status
- Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Kassenärztliche Vereinigung Hessen
- Betreff
- Eingangsbestätigung
- Datum
- 24. Oktober 2022 15:25
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- Kassenärztliche Vereinigung Hessen
- Betreff
- Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden [#261649]
- Datum
- 15. November 2022 09:06
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden [#261649]
- Datum
- 18. November 2022 18:05
- An
- Kassenärztliche Vereinigung Hessen
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Kassenärztliche Vereinigung Hessen
- Betreff
- Automatische Antwort: Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden [#261649]
- Datum
- 18. November 2022 18:05
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- Vermittlung bei Anfrage „Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden“ [#261649]
- Datum
- 25. Dezember 2022 17:39
- An
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 13. Januar 2023 18:13
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 1. August 2023 14:28
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- << Anfragesteller:in >>
- Betreff
- AW: Vermittlung bei Anfrage „Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden“ [#261649]; mein Az.: 90.22.35:0045/wz [#261649]
- Datum
- 1. August 2023 16:02
- An
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Status
- E-Mail wurde erfolgreich versendet.
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- Von
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Betreff
- Betreff versteckt
- Datum
- 10. August 2023 16:53
- Status
- Warte auf Antwort
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- Von
- Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
- Betreff
- AW: Vermittlung bei Anfrage „Anzahl und Umgang mit Patientenbeschwerden“ [#261649]; mein Az.: 90.22.35:0045/wz [#261649]
- Datum
- 26. Oktober 2023 09:24
- Status
- Anfrage abgeschlossen
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