Auftragsvergabe und Kosten des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona"

1. sämtliche Unterlagen zur Auftragsvergabe des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona".
2. sämtliche Unterlagen über Kosten für das Gutachten.

Anfrage wurde wegen der Kosten zurückgezogen

  • Datum
    26. März 2020
  • Frist
    28. April 2020
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<< Anfragesteller:in >>
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) / HmbUIG / VIG Sehr geehrteAntragsteller/in ich möchte …
An Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Auftragsvergabe und Kosten des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona" [#183471]
Datum
26. März 2020 17:56
An
Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Anfrage nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTG) / HmbUIG / VIG Sehr geehrteAntragsteller/in ich möchte Sie bitten, mir Folgendes zuzusenden:
1. sämtliche Unterlagen zur Auftragsvergabe des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona". 2. sämtliche Unterlagen über Kosten für das Gutachten.
Dies ist ein Antrag auf Zugang zu Information nach § 1 Hamburgisches Transparenzgesetz (HmbTG) bzw. § 1 HmbUIG, soweit Umweltinformationen betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sofern Teile der Information durch Ausschlussgründe geschützt sind, beantrage ich mir die nicht geschützten Teile zugänglich zu machen. Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Auskunft auf elektronischem Wege kostenfrei erteilen können. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens in jedem Fall gebührenpflichtig sein, möchte ich Sie bitten, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Ich verweise auf § 13 Abs. 1 HmbTG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich und nur im Ausnahmefall spätestens nach Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) bitten und bitte Sie um eine Empfangsbestätigung. Danke für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 183471 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/183471 Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg
Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Anfrage vom 26.03.2020 nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz mit der Nummer …
Von
Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg
Betreff
AW: [EXTERN]- Auftragsvergabe und Kosten des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona" [#183471]
Datum
27. März 2020 09:43
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in Ihre Anfrage vom 26.03.2020 nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz mit der Nummer #183471, Auftragsvergabe und Kosten des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona", ist hier eingegangen und wird aktuell bearbeitet. Wir werden auf Ihren Antrag zurückkommen und bitten Sie bis dahin um etwas Geduld. Falls für die Bearbeitung Gebühren entstehen sollten, werden wir Ihnen hierüber vor Beantwortung einen Hinweis geben. Mit freundlichen Grüßen

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Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg
Sehr geehrteAntragsteller/in die von Ihnen gewünschten Unterlagen zu Ihrer obigen Anfrage legen nun hier vor. Au…
Von
Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg
Betreff
AW: [EXTERN]- Auftragsvergabe und Kosten des Verkehrsgutachtens "Östliches Altona" [#183471]
Datum
22. April 2020 11:13
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrteAntragsteller/in die von Ihnen gewünschten Unterlagen zu Ihrer obigen Anfrage legen nun hier vor. Aufgrund der aufgewendeten Prüfungszeit für diese Anfrage fallen für die Beantwortung vorliegend Gebühren in Höhe von 60,-- € nach Nr.1.3.1.1 der Gebührenordnung für Amtshandlungen nach dem Hamburgischen Transparenzgesetz (HmbTGGebO) an. Bitte teilen Sie uns, gern bis zum 24.04.2020 gegen 11 Uhr, mit, ob sie hiermit einverstanden sind und Ihre Anfrage aufrecht erhalten. Nach Ihrer Zustimmung zur Gebühr und unserer Beantwortung der Anfrage per Email würde Ihnen später ein Gebührenbescheid in der benannten Höhe per Post zugehen. Ihre Privatanschrift haben Sie hierfür freundlicherweise bereits benannt. Mit freundlichen Grüßen