Auskunft zur Statikstik von Aufstiegsbeamten und Aufstiegsbeamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst

mein Auskunftsersuchen bezieht sich auf:

1. Eine Statistik (o.Ä.) über die Gesamtanzahl der Beamt*innen die das PP-Rostock beschäftigt, welche Besoldungsgruppe diese haben und ebenfalls die Zahl der nichtbeamten Mitarbeiter im nicht-technischen Verwaltungsbereich um das Verhältnis von beamteten und nicht-beamteten Mitarbeitern im nicht-technischen Verwaltungsbereich nachvollziehen zu können.

2. eine Auskunft zu einer Statikstik (o.Ä.) zum Aufstieg von Beamten und Beamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst in den letzten 10 Jahren i.S.d. § 35 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 3 ALVO M-V. Hierbei bitte ich um Auskunft ob überhaupt und wenn dann auf welchem Wege der Aufstieg vollzogen wurde (selbst durchgeführter Masterstudiengang bspw. oder Entsendung durch die jeweilge Dienstbehörde an Uni Speyer bspw., Praxisaufstieg etc.).

Insgesamt geht es mir bei meiner Anfrage nicht um Polizeivollzugsbeamte, sondern lediglich um Mitarbeiter/Beamte im nicht-technischen Verwaltungsbereich.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    25. Juni 2022
  • Frist
    29. Juli 2022
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<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IFG M-V, LUIG, VIG – (vorab per E-Mail, parallel per Fax) Sehr geehrte Damen und Herren, bitte …
An Polizeipräsidium Rostock Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Auskunft zur Statikstik von Aufstiegsbeamten und Aufstiegsbeamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst [#252123]
Datum
25. Juni 2022 20:41
An
Polizeipräsidium Rostock
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem IFG M-V, LUIG, VIG – (vorab per E-Mail, parallel per Fax) Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
mein Auskunftsersuchen bezieht sich auf: 1. Eine Statistik (o.Ä.) über die Gesamtanzahl der Beamt*innen die das PP-Rostock beschäftigt, welche Besoldungsgruppe diese haben und ebenfalls die Zahl der nichtbeamten Mitarbeiter im nicht-technischen Verwaltungsbereich um das Verhältnis von beamteten und nicht-beamteten Mitarbeitern im nicht-technischen Verwaltungsbereich nachvollziehen zu können. 2. eine Auskunft zu einer Statikstik (o.Ä.) zum Aufstieg von Beamten und Beamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst in den letzten 10 Jahren i.S.d. § 35 Abs. 1 Satz 1 Nrn. 1, 2 und 3 ALVO M-V. Hierbei bitte ich um Auskunft ob überhaupt und wenn dann auf welchem Wege der Aufstieg vollzogen wurde (selbst durchgeführter Masterstudiengang bspw. oder Entsendung durch die jeweilge Dienstbehörde an Uni Speyer bspw., Praxisaufstieg etc.). Insgesamt geht es mir bei meiner Anfrage nicht um Polizeivollzugsbeamte, sondern lediglich um Mitarbeiter/Beamte im nicht-technischen Verwaltungsbereich.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 1 Landesinformationsfreiheitsgesetz (LIFG) bzw. nach Landesumweltinformationsgesetz (LUIG), soweit Umweltinformationen nach § 3 Abs. 3 UIG betroffen sind, bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Ich verweise auf § 11 Abs. 1 Satz 1 LIFG und bitte Sie, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 3 Abs. 3 Satz 1 UIG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, möchte ich Sie bitten, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an sonstige Dritte. Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> Anfragenr: 252123 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/252123/ Postanschrift << Antragsteller:in >> << Antragsteller:in >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen << Anfragesteller:in >>
<< Anfragesteller:in >>
Auskunft zur Statikstik von Aufstiegsbeamten und Aufstiegsbeamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst [#252123]
An Polizeipräsidium Rostock Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Via
Fax
Betreff
Auskunft zur Statikstik von Aufstiegsbeamten und Aufstiegsbeamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst [#252123]
Datum
25. Juni 2022 20:42
An
Polizeipräsidium Rostock
Status
Fax wurde erfolgreich versendet.
Nicht-öffentliche Anhänge:
fax.pdf
40,9 KB
Polizeipräsidium Rostock
Ihr Antrag Sehr << Antragsteller:in >> Ihr Antrag an das Polizeipräsidium Rostock wurde dem Dezernat …
Von
Polizeipräsidium Rostock
Betreff
Ihr Antrag
Datum
14. Juli 2022 16:43
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr << Antragsteller:in >> Ihr Antrag an das Polizeipräsidium Rostock wurde dem Dezernat 4 zur weiteren Bearbeitung übergeben. Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie eine elektronische Antwort per E-Mail, die aus Datenschutzgründen verschlüsselt übermittelt wird. Um das Passwort zur Entschlüsselung zu erhalten, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Referenznummer telefonisch unter 038208 888 2401 an die Geschäftsstelle des Dezernats 4 im Polizeipräsidium Rostock. Hinweis: Ihr Passwort wird in der Geschäftsstelle des Dezernats 4 im Polizeipräsidium Rostock für eine Frist von einem Monat nach Erhalt dieser E-Mail vorgehalten. Mit freundlichen Grüßen
Polizeipräsidium Rostock
Ihr Antrag Verschlüsselte Nachricht ___________________________________________________________________________ A…
Von
Polizeipräsidium Rostock
Betreff
Ihr Antrag
Datum
14. Juli 2022 16:52
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
originalemail.zip
218,2 KB
Verschlüsselte Nachricht ___________________________________________________________________________ Aus Sicherheitsgründen wurde die Originalnachricht im angehängten Archiv verschlüsselt. Um auf den geschützten Inhalt zuzugreifen, benötigen Sie ein Passwort, das vom Sender der E-Mail bereitgestellt werden sollte. Wie kann ich den Inhalt entschlüsseln? 1. Wenden Sie sich an den Sender, und fragen Sie nach dem Passwort. Referenznummer: 6561002347 2. Speichern Sie den Dateianhang 'original_email.zip' in einem beliebigen Verzeichnis oder auf Ihrem Desktop. 3. Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu entpacken, und geben Sie das Passwort ein. Hinweis: Der Inhalt wurde vor der Verschlüsselung auf bösartigen Inhalt geprüft. ___________________________________________________________________________

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Polizeipräsidium Rostock
Positive Bescheidung des Antrages
Von
Polizeipräsidium Rostock
Via
Briefpost
Betreff
Auskunft zur Statikstik von Aufstiegsbeamten und Aufstiegsbeamtinnen vom ehem. gehobenen in den höheren Dienst
Datum
15. Juli 2022
Status
Anfrage abgeschlossen
Positive Bescheidung des Antrages