Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg seit dem 30.06.2022

Alle seit dem 30.06.2022 erhobenen Verwendungsdaten der Mobilitätsstation am Eselsberg (Nutzung E-Lastenrad, Carsharing swu2go am genannten Standort, Ladesäule am genannten Standort, sonstige erhobenen Verwendungsdaten).

Die Daten bitte aufgeschlüsselt nach Verkehrsmittel und Monat in digitaler Form.
Personen bezogene Daten wie Unterschrift, Namen usw. dürfen geschwärzt werden.

Bitte senden Sie mir die Daten in digitaler Form zu. Ein Brief wird nicht akzeptiert, sollte nicht, wie in 7 Abs. 5 Satz 2 beschrieben, ein wichtiger Grund für eine Abweichung vorliegen.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    6. September 2023
  • Frist
    10. Oktober 2023
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Konstantin Rakutt
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Alle seit dem 30.06.2022 erhobenen…
An Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Details
Von
Konstantin Rakutt
Betreff
Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg seit dem 30.06.2022 [#287713]
Datum
6. September 2023 00:07
An
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem LIFG/UVwG/VIG Guten Tag, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Alle seit dem 30.06.2022 erhobenen Verwendungsdaten der Mobilitätsstation am Eselsberg (Nutzung E-Lastenrad, Carsharing swu2go am genannten Standort, Ladesäule am genannten Standort, sonstige erhobenen Verwendungsdaten). Die Daten bitte aufgeschlüsselt nach Verkehrsmittel und Monat in digitaler Form. Personen bezogene Daten wie Unterschrift, Namen usw. dürfen geschwärzt werden. Bitte senden Sie mir die Daten in digitaler Form zu. Ein Brief wird nicht akzeptiert, sollte nicht, wie in 7 Abs. 5 Satz 2 beschrieben, ein wichtiger Grund für eine Abweichung vorliegen.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 1 Abs. 2 des Landesinformationsfreiheitsgesetzes (LIFG), nach § 24 des Umweltverwaltungsgesetzes (UVwG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 23 Abs. 3 UVwG betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um eine einfache Auskunft bei geringfügigem Aufwand. Gebühren fallen somit nicht an. Ich verweise auf § 7 Abs. 7 LIFG/§243 Abs. 3 UVwG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt Anfragenr: 287713 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/287713/ Postanschrift Konstantin Rakutt << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. S…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten.
Datum
6. September 2023 00:07
Status
Warte auf Antwort

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir deren Eingang bei der SWU-Unternehmensgruppe. Anfragen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Bei Aufträgen die uns auf diesem Weg erreichen gilt diese Nachricht nicht als Auftragsannahme oder Auftragsbestätigung, sondern bestätigt lediglich den Zugang Ihrer Nachricht. Ihre Ansprechpartner im Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der 0731 166-2800. Eine persönliche Beratung ist nach vorheriger Terminvereinbarung unter http://www.swu.de/service zu folgenden Öffnungszeiten wieder möglich: Kundenservice SWU TeleNet und SWU Energie: Mo-Fr 10.00-17.00 Das SWU traffiti kann ohne vorherige Terminvereinbarung besucht werden und hat folgende Öffnungszeiten: SWU traffiti: Mo-Fr 10.00-17.00 Sa 10.00-14.00 Das ServiceCenter Neue Mitte finden Sie auch unter http://www.servicecenter-neue-mitte.de. Freundliche Grüße
Konstantin Rakutt
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten…
An Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Details
Von
Konstantin Rakutt
Betreff
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. [#287713]
Datum
3. November 2023 20:12
An
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg seit dem 30.06.2022“ vom 06.09.2023 (#287713) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 25 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. S…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten.
Datum
3. November 2023 20:12
Status
Warte auf Antwort

Empfangsbestätigung

Diese Nachricht scheint eine Empfangsbestätigung zu sein. Wenn dies zutrifft, müssen Sie nichts weiter machen. Die Behörde muss in der Regel innerhalb eines Monats antworten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir deren Eingang bei der SWU-Unternehmensgruppe. Anfragen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich. Bei Aufträgen die uns auf diesem Weg erreichen gilt diese Nachricht nicht als Auftragsannahme oder Auftragsbestätigung, sondern bestätigt lediglich den Zugang Ihrer Nachricht. Ihre Ansprechpartner im Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der 0731 166-2800. Eine persönliche Beratung ist nach vorheriger Terminvereinbarung unter http://www.swu.de/service zu folgenden Öffnungszeiten wieder möglich: Kundenservice SWU TeleNet und SWU Energie: Mo-Fr 10.00-17.00 Das SWU traffiti kann ohne vorherige Terminvereinbarung besucht werden und hat folgende Öffnungszeiten: SWU traffiti: Mo-Fr 10.00-17.00 Sa 10.00-14.00 Das ServiceCenter Neue Mitte finden Sie auch unter http://www.servicecenter-neue-mitte.de. Freundliche Grüße
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Guten Tag Herr Rakutt, [geschwärzt] hat sich der Sache bereits angenommen, konnte Ihre Daten leider noch nicht fi…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
Auslastungsdaten Daten der Mobilitätsstation am Eselsberg seit dem 30.06.2022 [#287713]
Datum
6. November 2023 15:35
Status
Warte auf Antwort
Guten Tag Herr Rakutt, [geschwärzt] hat sich der Sache bereits angenommen, konnte Ihre Daten leider noch nicht final zusammenstellen, er wird sich nächste Woche sofort um Ihr Anliegen kümmern. Da er diese Woche leider nicht im Haus ist. Wir entschuldigen die Unnanehmlichkeiten und bitten Sie höflichst noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]! [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [#[geschwärzt]] <[geschwärzt]> [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] <[geschwärzt]> [geschwärzt] [#[geschwärzt]] [geschwärzt], [geschwärzt] (#[geschwärzt]) [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] > [geschwärzt] [geschwärzt] [#[geschwärzt]] > [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] > [geschwärzt] "[geschwärzt]" <[geschwärzt]> > [geschwärzt] "[geschwärzt]" <[geschwärzt]> > > [geschwärzt] > > [geschwärzt], > > [geschwärzt] > > [geschwärzt] ([geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt])[geschwärzt] > > [geschwärzt] > [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt], [geschwärzt] ([geschwärzt]), [geschwärzt] > > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt] ([geschwärzt]) [geschwärzt]! > > [geschwärzt] > > [geschwärzt] > > > > > [geschwärzt] > [geschwärzt] > > [geschwärzt] > [geschwärzt] > [geschwärzt] > > [geschwärzt] > [geschwärzt] > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] > > [geschwärzt] > [geschwärzt] > [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] > [geschwärzt] > [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt], [geschwärzt], [geschwärzt] [geschwärzt]
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten…
Von
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Betreff
AW: Ihre Anfrage an die SWU. Dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung. Bitte nicht direkt antworten. [#287713]
Datum
16. November 2023 10:54
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrter Herr Rakutt, bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung Ihrer Anfrage. Wie gewünscht finden Sie im Anhang dieser E-Mail die Auslastungsdaten der Mobilitätsstation am Eselsberg für den Zeitraum 01.07.2022 - 30.06.2023. Freundliche Grüße

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Konstantin Rakutt
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Von
Konstantin Rakutt
Betreff
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Datum
25. November 2023 16:45
An
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, Vielen Dank für ihre Arbeit! Das hilft mir sehr, ich stelle die Anfrage somit auf erledigt. Mit freundlichen Grüßen Konstantin Rakutt Anfragenr: 287713 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/287713/ Postanschrift Konstantin Rakutt << Adresse entfernt >>