Baumbilanz Plauen

Anfrage an: Stadt Plauen

1. Die Anzahl der Baumfällungen, aufgeschlüsselt nach Jahren, im Stadtgebiet.

2. Die Anzahl der Baumpflanzungen, aufgeschlüsselt nach Jahren, im Stadtgebiet.

Von Interesse wären insbesondere die Jahre ab 2016, aber auch gerne frühere Daten, wenn vorhanden.

3. Wie viele Bäume sind derzeit im städtischen Baumkataster erfasst?

Antwort verspätet

Warte auf Antwort
  • Datum
    24. Oktober 2022
  • Frist
    26. November 2022
  • Kosten dieser Information:
    69,50 Euro
  • 0 Follower:innen
Lukas Ruge
Antrag nach dem SächsTranspG/SächsUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: 1.…
An Stadt Plauen Details
Von
Lukas Ruge
Betreff
Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
24. Oktober 2022 08:44
An
Stadt Plauen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Antrag nach dem SächsTranspG/SächsUIG/VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
1. Die Anzahl der Baumfällungen, aufgeschlüsselt nach Jahren, im Stadtgebiet. 2. Die Anzahl der Baumpflanzungen, aufgeschlüsselt nach Jahren, im Stadtgebiet. Von Interesse wären insbesondere die Jahre ab 2016, aber auch gerne frühere Daten, wenn vorhanden. 3. Wie viele Bäume sind derzeit im städtischen Baumkataster erfasst?
Dies ist ein Antrag auf Informationen nach § 10 des Sächsischen Transparenzgesetzes, nach § 4 Abs. 1 des Sächsischen Umweltinformationsgesetz (SächsUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 Umweltinformationsgesetzes des Bundes (UIG) betroffen sind, sowie nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen betroffen sind. Sollte die Aktenauskunft Ihres Erachtens gebührenpflichtig sein, bitte ich, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben. Es handelt sich meines Erachtens um kostenfreie Anfrage. Ich verweise auf § 12 Abs. 1 SächTranspG/§ 7 Abs. 1 SächsUIG/§ 5 Abs. 2 VIG und bitte, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen. Ich bitte um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >> Anfragenr: 261607 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.de/a/261607/ Postanschrift << Adresse entfernt >> Lukas Ruge << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Lukas Ruge
Lukas Ruge
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht …
An Stadt Plauen Details
Von
Lukas Ruge
Betreff
AW: Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
13. Februar 2023 15:12
An
Stadt Plauen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 80 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >>
Lukas Ruge
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht …
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Von
Lukas Ruge
Betreff
AW: Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
27. April 2023 07:27
An
Stadt Plauen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 153 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >>
Lukas Ruge
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht …
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Von
Lukas Ruge
Betreff
AW: Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
30. August 2023 14:27
An
Stadt Plauen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 278 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >>
Lukas Ruge
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht …
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Von
Lukas Ruge
Betreff
AW: Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
29. Oktober 2023 09:58
An
Stadt Plauen
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Guten Tag, meine Informationsfreiheitsanfrage „Baumbilanz Plauen“ vom 24.10.2022 (#261607) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 338 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen << Adresse entfernt >>

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Stadt Plauen
Sehr geehrter Herr Ruge, bezugnehmend auf Ihre Anfrage 'Baumbilanz Plauen' bestätigen wir hiermit Ihre …
Von
Stadt Plauen
Betreff
AW: Baumbilanz Plauen [#261607]
Datum
14. November 2023 10:10
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrter Herr Ruge, bezugnehmend auf Ihre Anfrage 'Baumbilanz Plauen' bestätigen wir hiermit Ihre Anfrage. Ihr Antrag bezieht sich auf eine Auflistung zur Baumbilanz der letzten 8 Jahre, welche einen erhöhten Verwaltungsaufwand erfordert. Auf Grundlage des § 13 SächsUIG, können für die Übermittlung von Informationen auf Grund dieses Gesetzes, Gebühren und Auslagen erhoben werden. Die genaue Gebühr ergibt sich aus der Ausarbeitung und kann unsererseits aktuell nicht sicher beziffert werden. Nach unserer Einschätzung wird diese zwischen 111 € und 167 € liegen. Eine Behörde kann zudem nach § 16 SächsVwKG eine öffentlich-rechtliche Leistung, die auf Antrag vorgenommen wird, von der Zahlung eines angemessenen Vorschusses abhängig machen. Im Anhang befindet sich die Bescheinigung zur Einrichtung einer Vorschusszahlung, welche Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden. Sollten Sie Ihre Anfrage auf Grund der anfallenden Kosten nicht aufrechterhalten, teilen Sie uns dies ebenfalls bitte schriftlich mit. Mit freundlichen Grüßen