Baumfällung in der Waldstraße in Stockhausen - Illfurth

Sehr geehrte Damen und Herrn,
vor einiger Zeit wurden in der Waldstraße in der Gemeinde Stockhausen - Illfurth große Pappeln entfernt. Bis heute konnte ich nicht recherchieren warum dies notwendig war und wer das veranlasst hat.. Eine Anfrage an das Ordnungsamt der VG Bad Marienberg wurde zwar beantwortet aber nicht belegt.
Daher jetzt meine Anfrage auf diesem Wege:
1. Was war der Grund für die Fällungen?
2. Hat der Gemeinderat darüber einen Beschluss gefasst?
3. Wie wurde der Auftrag vergeben?
4. Wer hat die Kosten für diese Maßnahmen getragen?
5. Wie hoch waren die Kosten?

Vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    12. Januar 2016
  • Frist
    13. Februar 2016
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Christoph Reis
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu: Sehr geehrte D…
An Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg (Westerwald) Details
Von
Christoph Reis
Betreff
Baumfällung in der Waldstraße in Stockhausen - Illfurth [#12492]
Datum
12. Januar 2016 16:04
An
Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg (Westerwald)
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem LTranspG, VIG Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir Folgendes zu:
Sehr geehrte Damen und Herrn, vor einiger Zeit wurden in der Waldstraße in der Gemeinde Stockhausen - Illfurth große Pappeln entfernt. Bis heute konnte ich nicht recherchieren warum dies notwendig war und wer das veranlasst hat.. Eine Anfrage an das Ordnungsamt der VG Bad Marienberg wurde zwar beantwortet aber nicht belegt. Daher jetzt meine Anfrage auf diesem Wege: 1. Was war der Grund für die Fällungen? 2. Hat der Gemeinderat darüber einen Beschluss gefasst? 3. Wie wurde der Auftrag vergeben? 4. Wer hat die Kosten für diese Maßnahmen getragen? 5. Wie hoch waren die Kosten? Vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Dies ist ein Antrag auf Auskunft bzw. Einsicht nach § 2 Abs. 2 Landestransparenzgesetz (LTranspG) bzw. nach § 2 Abs. 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Verbraucherinformationen nach § 2 Abs. 1 VIG betroffen sind. Ausschlussgründe liegen meines Erachtens nicht vor. Sollte diese Anfrage wider Erwarten keine einfache Anfrage sein, bitte ich Sie darum, mich vorab über den voraussichtlichen Verwaltungsaufwand sowie die voraussichtlichen Kosten für die Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft zu informieren. Soweit Verbraucherinformationen betroffen sind, bitte ich Sie zu prüfen, ob Sie mir die erbetene Akteneinsicht bzw. Aktenauskunft nach § 7 Abs. 1 Satz 2 VIG auf elektronischem Wege kostenfrei gewähren können. Mit Verweis auf § 12 Abs. 3 Satz 1 LTranspG möchte ich Sie bitten, unverzüglich über den Antrag zu entscheiden. Soweit Umwelt- oder Verbraucherinformationen betroffen sind, verweise ich auf § 12 Abs. 3 Satz 2 Nr. 2 LTranspG bzw. § 5 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen baldmöglichst, spätestens bis zum Ablauf eines Monats nach Antragszugang zugänglich zu machen. Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich bitte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und behalte mir vor, nach Eingang Ihrer Antwort um weitere ergänzende Auskünfte oder Akteneinsichten nachzusuchen. Ich möchte Sie um eine Empfangsbestätigung bitten und danke für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Christoph Reis <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Christoph Reis

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Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg (Westerwald)
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Von
Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg (Westerwald)
Via
Briefpost
Betreff
Antwort
Datum
22. Januar 2016
Status
Anfrage abgeschlossen
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