Breitbandmessung; Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Anbieter
Mit dem Programm Breitbandmessung der Bundesnetzagentur können Nutzer die
Geschwindigkeit ihres Internetzugangs ermitteln.
Vor Durchführung einer Messung erfolgt bei der Desktop-App eine Abfrage der Kundenzufriedenheit, wobei Nutzer zwischen den Noten 1 bis 6 wählen können.
Die Verteilung der Kundenzufriedenheit ist aufgeschlüsselt auf Seite 16 des Jahresbericht 2021/22 der Breitbandmessung. Es erfolgt im Bericht jedoch keine Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Anbieter.
Bitte senden Sie mir daher die Aufschlüsselung der Kundenzufriedenheit nach Anbieter für den Zeitraum 1. Oktober 2021 bis zum 30. September 2022 (analog des Jahresbericht 2021/22) zu.
Anfrage erfolgreich
-
Datum31. März 2023
-
3. Mai 2023
-
0 Follower:innen
Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen
FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!