Dokumente zum Umgang mit Unterkunfts- und Heizkosten nach dem SGB II

Antrag nach dem IZG-SH

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Seite fragdenstaat.de bin ich auf folgende Anfrage mit dem oben genannten Betreff gestoßen, welche mich auch interessiert:

https://fragdenstaat.de/a/9675

Ich schließe mich der dortigen Anfrage in vollem Umfang an. Abweichend möchte ich anstatt der neun von der Dateigröße her größten Dateien jedoch die neun von der Dateigröße her kleinsten Dateien erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    7. Mai 2015
  • Frist
    6. Juni 2015
  • 0 Follower:innen
<< Anfragesteller:in >>
Antrag nach dem IZG-SH Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Seite fragdenstaat.de bin ich auf folgende Anfrag…
An Der Landrat des Kreises Steinburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
Dokumente zum Umgang mit Unterkunfts- und Heizkosten nach dem SGB II [#9680]
Datum
7. Mai 2015 22:35
An
Der Landrat des Kreises Steinburg
Status
Warte auf Antwort
Antrag nach dem IZG-SH Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Seite fragdenstaat.de bin ich auf folgende Anfrage mit dem oben genannten Betreff gestoßen, welche mich auch interessiert: https://fragdenstaat.de/a/9675 Ich schließe mich der dortigen Anfrage in vollem Umfang an. Abweichend möchte ich anstatt der neun von der Dateigröße her größten Dateien jedoch die neun von der Dateigröße her kleinsten Dateien erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache hat sich erledigt! Ich möchte keine Antwort mehr. Mit freundlichen Grüß…
An Der Landrat des Kreises Steinburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: Dokumente zum Umgang mit Unterkunfts- und Heizkosten nach dem SGB II [#9680]
Datum
13. Mai 2015 10:24
An
Der Landrat des Kreises Steinburg
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache hat sich erledigt! Ich möchte keine Antwort mehr. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 9680 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in

Ein Zeichen für Informationsfreiheit setzen

FragDenStaat ist ein gemeinnütziges Projekt und durch Spenden finanziert. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir die Plattform zur Verfügung stellen und für unsere Nutzer:innen weiterentwickeln. Setzen Sie sich mit uns für Informationsfreiheit ein!

Jetzt spenden!

<< Anfragesteller:in >>
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache hat sich erledigt! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragstell…
An Der Landrat des Kreises Steinburg Details
Von
<< Anfragesteller:in >>
Betreff
AW: AW: Dokumente zum Umgang mit Unterkunfts- und Heizkosten nach dem SGB II [#9680]
Datum
18. Mai 2015 00:12
An
Der Landrat des Kreises Steinburg
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache hat sich erledigt! Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 9680 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in