Einsatzstatistik der Leitstelle Schmalkalden-Meiningen
Antrag nach dem ThürTG/ThürUIG/VIG
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich ihrer Behörde folgende Fragen zur Datenauskunft stellen:
1. Wie viele Anrufe hatte die Leitstelle Schmalkalden-Meiningen im Jahr 2022 insgesamt zu bewältigen?
2. Aus wie vielen davon resultierten Einsätze?
3. Wie schlüsseln sich diese auf? Eine Aufschlüsselung der Zahlen in Krankentransport/Rettungsdienst/Feuerwehr wäre wünschenswert
4. Ist ein Trend aus den letzten Jahren erkennbar? In Form von Erhöhung/Abflachung der Anrufer-/Einsatzzahlen?
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
Dies ist ein Antrag auf Aktenauskunft nach § 9 Abs. 1 des Thüringer Transparenzgesetzes (ThürTG) sowie § 3 Thüringer Umweltinformationsgesetz (ThürUIG), soweit Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 ThürUIG betroffen sind, sowie § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG), soweit Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG betroffen sind.
Sollte die Aktenauskunft wider Erwarten gebührenpflichtig sein, bitte ich Sie, mir dies vorab mitzuteilen und dabei die Höhe der Kosten anzugeben.
Ich verweise auf § 10 Abs. 3 ThürTG/§ 3 Abs. 3 Satz 2 Nr. 1 ThürUIG/§ 4 Abs. 2 VIG und bitte Sie, mir die erbetenen Informationen unverzüglich, spätestens nach Ablauf eines Monats zugänglich zu machen.
Sollten Sie für diesen Antrag nicht zuständig sein, bitte ich Sie, ihn an die zuständige Behörde weiterzuleiten und mich darüber zu unterrichten. Ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner Daten an Dritte.
Ich möchte Sie um eine Antwort in elektronischer Form (E-Mail) und um eine Empfangsbestätigung bitten. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage erfolgreich
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Datum4. August 2023
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6. September 2023
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